Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 15.12.2014, 18:04

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Im Zusammenhang mit der letshavecash.com-Abzocke (siehe unter blacklist-f162/letshavecashcom-ertrag-m ... t5631.html) wurde ich überhaupt erst auf profit25.info aufmerksam gemacht... ;)

Das eigentliche Programm ist also profits25.com, das z. Zt. aber nur in französischer und spanischer Sprache angeboten wird. Und wer steckt dahinter? Mit Sicherheit nicht...
Registrant Name: Dns HEXATOM
Registrant Organization: HEXATOM
Registrant Street: 16/18 avenue de l'Europe
Registrant City: VELIZY VILLACOUBLAY
...denn das ist lediglich der Provider in der Nähe von Paris. Also mal wieder eine anonyme Domain-Registrierung! :curse:

Auf der Website selbst gibt es sogar am untersten Rand ein paar Angaben, aber wer garantiert mir für den Wahrheitsgehalt? :hilfe:
© Copyright 2013 - 2014 Support Venture Ltd - Level 1, Suite 5, Tower Business Centre, Tower Street, Swatar, Birkirkara BKR 4013 Malta
Naja, irgendwie scheint es dort ein Nest zu geben für ominöse Portale. Angeblich hausen die Macher der höchst dubiosen "Firma" crown.marketing ja auch in dem gleichen Kaff auf Malta...

Aufklärung bietet ja angeblich die Seite profit25.info mit dem schönen Untertitel:
profit25.info - einfach und profitabel online Geldverdienen | Deutsche Programm Informationen und Anleitung zu Profits25.com
Da hat sich also jemand wirklich viel Mühe gegeben und alles fein säuberlich übersetzt - sogar incl. der AGB usw. usf. Und wer ist dieser "selbstlose" Gönner?

I don't know - denn auch hier, auf profit25.info, gibt es kein IMPRESSUM und die Website selbst ist anonym registriert, ganz frisch übrigens am 03. November 2014. Da aber eine Grafik den Namen Beat Rudin enthält, dürfte er derjenige sein, der sich hier ausnahmsweise mal durch Fleiß auszeichnet und profiliert. Dazu paßt dann ja auch, daß Beat Rudin diese Seite(n) aktiv bewirbt! Hier mal ein Auszug aus einer Werbe-Mail von ihm:
➠ Die Eckdaten im Überblick:

◉ Preis pro Coupon 25 Euro
◉ Start ab 2 Coupons möglich
◉ Reingewinn 40%
◉ Wöchentliche Gutschriften aktuell in Höhe von 8,4%
◉ Auflage: 10 bis 30 Werbebanner pro Woche klicken (je nach Anzahl der Coupons)
◉ Referral-Bonus: 1. Ebene 10%, 2. Ebene 5%, 3. Ebene 3% und 4. Ebene 2%

Keine Angst vor der französischen Profits25-Webseite, wir haben für all unsere Partner eine deutsche Info-Teamwebseite erstellt, wo Du wirklich alle Anleitungen und Details in deutscher Sprache vorfindest, so dass es kein Problem ist, Profits25 bedienen und damit arbeiten zu können. Personalisierte eigene Teamwebseiten unter eigener Subdomain werden angeboten, spreche mich darauf an.
Somit dürfte wohl einwandfrei geklärt sein, wer der tatsächliche Urheber von profit25.info ist! Oder? :/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 18.01.2016, 19:55

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Aug 2010
Beiträge: 10
Is ja wieder mal totaler Blödsinn, wie fast alles hier.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 21.01.2016, 12:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 291
x 28
Was ist deiner Meinung nach Blödsinn? Das Angebot von profits25.com oder die Kritik daran?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste