Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 22.10.2013, 14:35

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Okt 2013
Beiträge: 1
Kontaktdaten:
Suchmaschinenoptimierung, Adwords usw.
Internetagentur aus NRW
seo.x-instruments.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 23.10.2013, 02:16

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 748
x 18
Wie Du es unseren Regeln entnehmen kannst, ist Werbung für eigene Webseiten hier unerwünscht und nicht erlaubt. Dein Handeln verstehen wir als Spam.

Verlinkung wurde aus deinem Beitrag entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 24.12.2013, 14:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 8. Jan 2013
Beiträge: 34
Sieht mir nicht so aus, als wärst du ein Experte auf deinem Gebiet. Referenzen konnte ich auch keine finden. Sorry, aber wenn ich Bedarf hätte an einem Suchmaschinenoptimierer oder Webseitenersteller, würde ich lieber einen wählen, der auch was von SEO und Co versteht. In Foren zu spammen, ist jedenfalls nicht das was ich unter seriösem SEO verstehe.

Deine Namen habe ich in der Szene noch nie zur Kenntnis genommen und seo.x-instruments.de selbst ist ja auch vollkommen unbekannt.

Nicht jeder, der schon mal eine Webseite online gestellt hat, ist auch gleich ein Fachmann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste