Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Mo 29.12.2014, 18:06

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
soxange.com - soxangetrading.com - soxangetradingde.com

Erste Details zu diesen drei neuen Portalen finden Sie hier:

schwarze-liste-hyip-f12/1tagtradingsyst ... tml#p15471 (Mein Beitrag von heute!)

Das hatte ich heute in meinem eMail-Postfach. Nicht identisch mit dem Daniel-Barz-Mail, mit dem er heute auch für dieses neue Portal warb!
Weltneuheit findet 3 Millionen Mitglieder in 1 Monat

Hallo!

Diese Weltneuheit zum Thema "Online Geld verdienen" hat in nur 1 Monat eine riesige Welle ausgelöst!

Über 3 Millionen neue Mitglieder in kürzester Zeit verdienen bis zu 4.337,- Euro PRO TAG!

Sie können es sogar kostenlos testen und werden garantiert noch heute sichtbare Ergebnisse erzielen!

SoxangeTradingDE.com

Was hier erschaffen wurde, stellt die Welt auf den Kopf und wer es verstanden hat, wird damit garantiert noch vor Neujahr ordentlich absahnen. Es wurde so gemacht, dass wirklich absolut JEDER mitmachen kann!

Wir sehen uns dann gleich wieder auf der Webseite!

Ihr

SoXange Team
Die sind ja wirklich fix mit Ihren SPAM-Mails! Immerhin wurde die Domain soxangetradingde.com erst gestern registriert:
Domain Name: SOXANGETRADINGDE.COM
Registry Domain ID: NA
Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
Registrar URL: http://www.enom.com
Updated Date: 2014-12-28T13:42:51.00Z
Creation Date: 2014-12-28 T21:42:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-12-28T21:42:00.00Z
Registrant Name: GLOBAL LIFESTYLE
Registrant Organization: GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.
Registrant Street: GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A. SUITE # 1056 P. O. BOX 2284 #16
Registrant Street: #16 ALBERT HOY AVENUE, BELAMA PHASE 1
Registrant City: BELIZE CITY
Registrant State/Province: BELIZE
Registrant Postal Code: BELZIE
Registrant Country: BZ
Registrant Phone: +501.2232077
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.5555555555
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Die Gruppe, die sich immer noch "GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A." nennt, ist uns ja seit Jahren bestens bekannt! :kopfwand: Rechnen die wirklich damit, daß man sich an deren frühere Aktivitäten nicht mehr erinnert? :???: Ich nenne nur mal stellvertretend für alle dieses dubiose Portal, das vor Jahren in aller Munde war:
GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.
(WorldFXClub)
Division worldfxclub
Suite # 1056
P. O. Box 2284
#16 Albert Hoy Avenue, Belama Phase 1
BELIZE CITY, BELIZE
CENTRAL AMERICA
www.worldfxclub.com
Wer zu diesem Thema mehr Informationen sucht, findet im cafe4eck mehrere Threads dazu, die sich aber wie ein roter Faden bis in die Gegenwart zieht: http://cafe4eck.blogspot.de/search?q=+worldfxclub

Und wenn ich Namen lese wie Martin Schranz oder Klaus Limburg - da kann ich doch nur sagen: "Nachtigall, ick hör' Dir trapsen..." ;) :D :p

Der oder die Absender der oben zitierten Mail gehen offenbar davon aus, daß wir, also die Empfänger der Mail, allesamt einfältig sind. Nehmen wir doch nur mal diesen einen Satz:
Diese Weltneuheit zum Thema "Online Geld verdienen" hat in nur 1 Monat eine riesige Welle ausgelöst!
Wie kann das denn funktionieren, wenn die Website erst 1 Tag (!) online ist? :lachtot: :p

Aber das Gerüst bricht sowieso haltlos in sich zusammen, wenn man mal die Seite soxangetradingde.com direkt aufruft. Es gehört heute ja zum Standard-Repertoire dieser Art Unternehmer, auf ihren dubiosen Seiten (vermutlich erfundene!) Kunden und deren (angebliche!) Meinungen zu verewigen. Das liest sich dann z. B. so:
Leonie22posted 01.08.2014 14:23

Also normalerweise schreib ich keine Kommentare und bei sowas ja sowieso nicht. Aber Soxange ist einfach super. Meine Freunde haben sich auch angemeldet und wir sind alle sehr sehr zufrieden!
____________________________________________________________________

StrawberryOne09posted 04.08.2014 11:42

Kopieren und einfach ab und zu mal rein schauen! Toll!
____________________________________________________________________

Peter Constantinposted 14.08.2014 19:31

Ich schmeiss meinen Normalen Job in die Ecke wenn das heir so weiter geht!!!!!!
Jetzt schaut mal auf die Daten: Diese doch wohl gefaketen "Kundenmeinungen" wurden angeblich schon im August online geposted! Auf einer Domain, die 1 Tag alt ist? :D :p :lachtot:

Selbst wenn wir auf die älteste Domain-Registrierung von den dreien zurückgreifen, das wäre die von soxange.com, registriert am
10. November 2014
sind also alle sog. Kundenmeinungen mit einem Datum vor dem 10. November 2014 schon technisch überhaupt nicht durchführbar gewesen! Auf einer Domain, die noch nicht existiert, kann man nichts schreiben oder posten - da sind wir uns doch wohl einig, oder? :thumbs:

Davon mal ganz abgesehen: ALLES, was auf dieser Seite steht, ist fragwürdig. Das betrifft die Zahl der Teilnehmer - momentan sollen es 3.147.590 sein - ebenso wie die angeblich erzielbaren oder bereits erzielte Verdienste, Einkünfte, Erträge, was auch immer!

Und die Sender, die auf der Website oben rechts angezeigt werden, haben garantiert von dieser neuen Abzocke noch nie etwas gehört - geschweige denn gesendet! Das ist doch mal wieder typisch Schranz, das findet sich auf seinen übrigen Abzockerseiten ja fast völlig identisch!

Und damit es nicht in Vergessenheit gerät oder übersehen wird, hier noch einmal die Meldung der Finanz-Markt-Aufsicht (FMA) von Österreich, betreffend die GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.:
07.04.2011

GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A. (WorldFXClub)

Die FMA warnt Anleger vor dem Abschluss konzessionspflichtiger Bankgeschäfte sowie Wertpapiergeschäfte mit diesem Anbieter.


Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) kann gemäß § 4 Abs. 7 1. Satz Bankwesengesetz (BWG) bzw. § 92 Abs. 11 1. Satz Wertpapieraufsichtsgesetz 2007 (WAG 2007) durch Kundmachung im Internet, Abdruck im „Amtsblatt zur Wiener Zeitung" oder in einer Zeitung mit Verbreitung im gesamten Bundesgebiet die Öffentlichkeit informieren, dass eine namentlich genannte natürliche oder juristische Person (Person) zur Vornahme bestimmter Bankgeschäfte bzw. Wertpapierdienstleistungsgeschäfte nicht berechtigt ist, sofern diese Person dazu Anlass gegeben hat und eine Information der Öffentlichkeit erforderlich und im Hinblick auf mögliche Nachteile des Betroffenen verhältnismäßig ist.

Mit Bekanntmachung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung vom 7. April 2011 teilt die FMA daher mit, dass die

GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.
(WorldFXClub)
Division worldfxclub
Suite # 1056
P. O. Box 2284
#16 Albert Hoy Avenue, Belama Phase 1
BELIZE CITY, BELIZE
CENTRAL AMERICA
http://www.worldfxclub.com


nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Bankgeschäfte oder Wertpapierdienstleistungen in Österreich zu erbringen. Die gewerbliche Vermittlung des Devisenhandels auf eigene oder fremde Rechnung (§ 1 Abs. 1 Z 18 lit c iVm Z 7 lit a BWG) ist dem Anbieter daher ebenso wenig gestattet wie die Portfolioverwaltung durch Verwaltung von Portfolios auf Einzelkundenbasis mit einem Ermessensspielraum im Rahmen einer Vollmacht des Kunden, sofern das Kundenportfolio ein oder mehrere Finanzinstrumente enthält (§ 3 Abs. 2 Z 2 WAG 2007).
Quelle: http://www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnungen/nationale-warnmeldungen/detail-natwm/article/global-lifestyle-group-sa-worldfxclub.html
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 31.12.2014, 12:49

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Zu den bisher genannten Domains kommt noch diese hinzu: soxange24.info
Domain Name: SOXANGE24.INFO
Domain ID: D54280369-LRMS
Creation Date: 2014-12-27 T14:25:43Z
Updated Date: 2014-12-27T16:11:59Z
Registry Expiry Date: 2015-12-27T14:25:43Z
Registrant ID:INTEx2g8jmu3efho
Registrant Name: Domain Admin
Registrant Organization: Whois Privacy Corp.
Registrant Street: Ocean Centre, Montagu Foreshore
Registrant Street: East Bay Street
Registrant Street: ****Contact the owner by email only****
Registrant City: Nassau
Registrant State/Province:New Providence
Registrant Postal Code:0000
Registrant Country: BAHAMAS
Registrant Phone:+44.7546458118
Registrant Email:[email protected]
Gerade einmal vier Tage alt und anonym auf den BAHAMAS registriert - wie immer ein eindeutiges Indiz für ein "höchst seriöses Portal"... :D
Viel lustiger ist aber dies: Die wissen selbst nicht einmal, wie sie richtig heißen! :lachtot: Auf der Website finde ich folgende verschiedene Schreibweisen:

- soxange24.info/
- Soxhange live accounts
- © 2014 SoXchange all rights reserved


Naja, auf Seiten wie diesen kommt es auf solche Feinheiten eh nicht an! :grumbleshield:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 31.12.2014, 18:56

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die Keuler-Mails für diese neue Masche treffen jetzt fast im Viertelstunden-Takt bei mir ein... :kopfwand:
Unglaublich: 3 Millionen sind schon dabei!

Hallo Elisabeth,

Trends sind perfekt um einen langfristigen Plan zu verfolgen. Soziale Netzwerke sind ein unaufhaltsamer Trend!

Wie viel bezahlt Ihnen Facebook oder Twitter, dass Sie Ihre Zeit dort verbringen?

Bei SoXange werden Sie mit bis zu 4.372,- Euro pro Woche entlohnt und müssen nicht einmal auf der Webseite sein!

Sehen Sie sich das Video jetzt gleich an:

HIER GEHTS ZUM VIDEO: SoxangeTradingDE.com

ACHTUNG: Dieses Video ist nur noch wenige Stunden online – sehen Sie es sich jetzt an!

Über 3 Millionen Menschen in 3 Monaten zeigen, dass es sich hier um einen echten Megatrend handelt.

Nehmen Sie diese Megawelle damit auch Sie Ihr langfristiges Ziel schneller erreichen werden!

Schöne Grüße und bis gleich auf der Seite

Ihr

SoXange
Trading Elite Team
Beatrix Dorn
VIP Team
Ist ja schon komisch, diese Aussage:
Über 3 Millionen Menschen in 3 Monaten...
Drei Monate? Wann wurde die Domain soxangetradingde.com noch einmal registriert und ist somit wann online gegangen?
Domain Name: SOXANGETRADINGDE.COM
Registry Domain ID: 1892933307_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
Registrar URL: http://www.enom.com
Updated Date: 2014-12-28T13:42:51.00Z
Creation Date: 2014-12-28 T21:42:00.00Z
Irgendwer lügt hier doch aber, oder? :curse: Allerdings möchte derjenige nicht erkannt werden, denn als Absender findet sich wieder ein Portal, das regelmäßig fragwürdige Projekte aller Art bewirbt:

winecheese.org

Wenn Sie also eMails erhalten, in dessen Header die Domain winecheese.org genannt wird, könnten Sie u.U. davon ausgehen, daß Sie als mögliches Opfer auserkoren worden sind! Löschen sie das Mail - und freuen Sie sich darüber, daß Sie schlauer sind als die Absender! :2thumbs: :-D :-P
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 1.01.2015, 13:53

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Nach meiner Anmeldung auf dem soxange-portal erhielt ich zeitgleich zwei Mails. Hier zunächst jene, die mich zur Bestätigung meiner Anmeldung aufforderte:
Confirm your subscription.

Please click the link below to confirm that you'd like to receive email from soxange.
---
CONFIRM BY VISITING THE LINK BELOW:

aweber.com/z/c/?zzswy03ajahnelja2hl47qdam3c7qXXXX (Link von mir verfälscht!)

Click the link above to give us permission to send you information. It's fast and easy! If you cannot click the full URL above, please copy and paste it into your web browser.

---
If you do not want to confirm, simply ignore this message.

Thank you!

Soxange

4281 Express Lane
Suite N6060
Sarasota FL 34238
USA
Allein diese Mail beinhaltet zwei Hinweise dafür, daß wir es mit soxange mit einem astreinen Betrugs-Portal zu tun haben!

1. Die Zwischenschaltung des Portals aweber.com. Eine seriöse Website würde diesen Vorgang über die eigene Website abwickeln! Um jedoch die eigene Identität nicht preiszugeben, schalten die Be.Trueger - weltweit - sehr gern und sehr oft aweber.com dazwischen. Portale wie aweber.com betätigen sich - wissentlich! - als Helfershelfer für Betrügereien jeder Art - und lassen sich das sicher fürstlich bezahlen! :kopfwand:

2. Die Absender-Adresse...
4281 Express Lane
Suite N6060
Sarasota FL 34238
USA

...wird von Betrügern und Betrugs-Domains ebenfalls sehr gern benutzt. Übrigens auch von Martin Schranz.

Mir reichen allein diese beiden Punkte, um zu wissen, daß hier eine neue und höchst fragwürdige Serie gestartet wird. "Serie" deshalb, weil das Ganze schon jetzt auf vier verschiedene Domains verteilt wird - und wer weiß, wieviele noch kommen werden?! :veg: Das sieht doch alles nach einer Groß-Invasion auf unser aller Brieftaschen aus! :kopfwand:

So bleibt nur, zu hoffen, daß unsere frühzeitigen Warnungen rechtzeitig bei all jenen ankommen, die versucht sind, den dubiosen Anbietern von soxange und deren hanebüchenen Versprechungen auf den Leim zu gehen! :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 1.01.2015, 17:06

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die Ersten, die dort ihr Geld verloren haben, jammern schon:

Ich habe bereits Erfahrung - leider eine bittere: Es klingt wirklich alles so gut, dass es gar nicht wahr sein kann. Und offenbar stimmt das auch. Im DEMO-Modus gehen einen die Augen über vor lauter gewonnenen Trades. In zwei Tagen hatte ich 2.200 Euro im Account. Im Echtgeldmodus war es dann leider anders. Das Erstaunliche dabei ist aber, dass meine Verluste zustande kamen, obwohl den Tradern ein Gain/Gewinn von über 50% ausgewiesen wurde! Und, jetzt kommt's: dieselben Trader haben im parallel laufenden Demo-Modus meiner Frau zur selben Zeit ganz tolle Gewinne erzielt....!

Hier die Details:

ECHTGELDMODUS Trading Balance 24.25 € Profits -437.75 € Positions 72 Opened positions 0 COPIERS 0 Monthly Avg -555.54% Global ratio 43.06% Active broker OptionWeb

DEMOMODUS Trading Balance 2433 € Profits 1958 € Positions 425 Opened positions 1 Current investment 25 €

Also, Freunde, so sah es zumindest bei mir aus. Liegt an euch, wie ihr darüber denkt! Ich würde sagen: SCAM!
Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat ... ngetrading
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 1.01.2015, 17:22

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die 2. Mail, die ich nach meiner Registrierung erhielt, kam allerdings in deutscher Sprache an - wenn auch nicht ganz fehlerfrei:
Willkommen bei soXange!

Lieber Elisabeth,

Wir möchten Sie recht Herzlich in der Gemeinschaft von SoXange Willkommen heißen!

Sie können Ihren Mitgliederbereich jederzeit mit einem Klick auf nachfolgenden Link aufrufen soxange.com/lang?lang=de&from=/user/home
Ihre SoXange Zugangsdaten

Email : XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Passwort : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Sie können Ihren Account auch jederzeit direkt aufrufen wenn Sie HIER KLICKEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SoXange Team
Auch hier kam das eMail nicht von SoXange direkt, sondern - damit der Absender nicht identifiziert werden kann - über den eMail-Provider mandrill.com! Tricksen, täuschen, tarnen - das scheint die Hauptbeschäftigung der SoXange-Betreiber zu sein! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 1.01.2015, 19:53

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Auch Joschi Haunsperger bewirbt dieses neue Portal SoXange täglich - und z. T. sogar mehrfach täglich! :curse: Da er über zahlreiche Accounts bei "MeinSuperJob" verfügt, die er mit erfundenen Namen und eMail-Adressen betreibt, hofft er, daß er nicht auffällt:
Letzte Chance: Das Video ist nur noch bis Mitternacht online!

Nur noch heute: 500,- Euro zum Test von SoXange!

Wir wollen, dass Sie uns auf den Prüfstand stellen und uns ausführlich testen!

Sie erhalten dazu 500,- Euro und können sich davon überzeugen, was die Kraft des Netzwerkes
bedeutet.

Was gibt es zu tun?

Sehen Sie sich das Video an: ow.ly/GtGPa

Anschließend direkt kostenfrei und unverbindlich anmelden und mit 500,- Euro Guthaben testen!

ACHTUNG: Angebot gilt NUR noch HEUTE!

Bis gleich auf der Webseite

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Nummer 011345 UserId 3001 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Wie primitiv dieser Joschi Haunsperger versucht, seine wahre Identität zu verschleiern, habe ich hier ausführlich dokumentiert: :2thumbs: :-D

blacklist-f162/joschi-haunsperger-agier ... t5667.html

Im obigen Mail bewirbt er übrigens konkret: soxangetrading.com/DE/landing-3.php?campaignId=5040
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 2.01.2015, 12:54

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Das nachstehende Mail stammt übrigens nicht von einem "John", sondern von Daniel Barz, über den in diesem Forum schon zahlreiche Threads existieren! :p
Frohes Neues 2015 für Elisabeth ++ Verfolgen Sie jetzt die Gurus und machen Sie sich die Taschen voll!

Hallo Elisabeth,

zuerst von Herzen ein Frohes, Gesundes und Erfülltes 2015.

Damit Sie sich Ihre finanziellen Wünsche erfüllen können, melden Sie sich doch hier an:

===> geheimerwohlstand.com

Schneller & Einfacher werden Sie kaum Geld verdienen können!
Lassen Sie einfach die Profis, Gurus & Verrückten für Sie das Geld verdienen, Sie kopieren deren Schritte einfach.

Mit nur einem Klick!

Das kann jeder, auch Sie.

Hier das Ganze Video: geheimerwohlstand.com

Viele Grüße

Ihr John

Lottolantis, Calle Soladat 4 BJ 99, Palma, ES 07001
Wer den Link in der Mail anklickt, bekommt die neue Domain - geheimerwohlstand.com -[/b] des Daniel Barz allerdings überhaupt nicht zu Gesicht! :kopfwand: Man wird stattdessen direkt auf das dubiose Portal

soxangetrading.com/DE/landing-3.php?campaignId=5037&subId=0101

weitergeleitet! :motz:

Die Zusammenhänge habe ich in diesem Thread bereits beschrieben: :^^: schwarze-liste-hyip-f12/geheimerwohlsta ... t5753.html
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 2.01.2015, 15:10

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Und schon ist das nächste Werbe-Mail für den soxange-Betrug da:
Ein jutet neuet Jahhhr

Dat fänget ja juuut an:

tinyurl.com/oqxnnoe

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Albert Vollnhals UserId 3472 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Beworben wird, wie oben schon erwähnt, diese Betrugs-Domain:

soxangetrading.com/DE/landing-2-2.php?campaignId=5040

Das Mail an sich ist für mich so uninteressant wie jener Sack Reis in China... :D :p Mich interessiert viel mehr der Absender - angeblich heißt er ja
Albert Vollnhals
Das ist jedoch gelogen! Es gibt keinen "Albert Vollnhals"! :motz: Der Absender heißt korrekt nämlich:

Joschi Haunsperger

Erkennbar an der...
UserId 3472
Ursprünglich hat Haunsperger seine Kack-Mails, die er über das Portal "MeinSuperJob" versendet, nämlich mit seinem richtigen Namen "Joschi Haunsperger" und der "UserID 3472" gekennzeichnet. Irgendwann mochte er den ganzen Dreck wohl nicht mehr mit seinem eigenen Namen bewerben und erfand als Absender diesen nicht existenten "Albert Vollnhals"! :D :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 2.01.2015, 19:30

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die Keuler für den SoXange-Betrug waren selbst an den Weihnachtstagen fleißig und haben jede Menge Mails verschickt - oder Blogs in's Internet gestellt. Ein Beispiel: Der Blog soxangetrader.com, der am 2. Weihnachts-Feiertag das Licht der Welt erblickte.

Natürlich weiß man dort nur Positives zu berichten, niemand erwähnt das RISIKO oder die dubiosen und anonymen Domain-Registrierungen!

Aber auch der Betreiber dieses Blogs mag weder Namen noch Adresse nennen - der Blog läuft also völlig anonym!

Insofern paßt dieser Blog soxangetrader.com also genau zu den betrügerischen Betreibern der vier Soxange-Domains, die sich auch hinter der Anonymität verstecken! :explode: :curse:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 2.01.2015, 19:53

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Selbst die Russen beklagen sich schon über die SPAM-MAIL-FLUT der soxange-Betrüger:
От: "Beatrix Dorn" <support@winecheese.org>
К: [email protected]
Дата: 31-12-2014 11:05:19
Тема: Unglaublich: 3 Millionen sind schon dabei!

Hallo ,

Trends sind perfekt um einen langfristigen Plan zu verfolgen. Soziale Netzwerke sind ein unaufhaltsamer Trend!

Wie viel bezahlt Ihnen Facebook oder Twitter, dass Sie Ihre Zeit dort verbringen?

Bei SoXange werden Sie mit bis zu 4.372,- Euro pro Woche entlohnt und müssen nicht einmal auf der Webseite sein!

Sehen Sie sich das Video jetzt gleich an:

HIER GEHTS ZUM VIDEO: SoxangeTradingDE.com

ACHTUNG: Dieses Video ist nur noch wenige Stunden online – sehen Sie es sich jetzt an!

Über 3 Millionen Menschen in 3 Monaten zeigen, dass es sich hier um einen echten Megatrend handelt.

Nehmen Sie diese Megawelle damit auch Sie Ihr langfristiges Ziel schneller erreichen werden!

Schöne Grüße und bis gleich auf der Seite

Ihr

SoXange
Trading Elite Team
Beatrix Dorn
VIP Team
Das gleiche Mail liegt mir - zu 100 % übereinstimmend - auch vor! Ich frage mich allerdings, wer auf die abstruse Idee gekommen ist, die Russen mit einem Keuler-Mail in deutscher Sprache zu belästigen? :???: :^^:

mailforspam.com/mail/vasya/96
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Sa 3.01.2015, 06:28

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Joschi Haunsperger, der über scheinbar unendlich viele fragwürdige Domains und eMail-Accounts verfügt, bewirbt den Soxange-Betrug täglich gleich mehrfach! Und hofft, daß er als definitiver Absender unerkannt bleibt. Wer aber solche PRIMITIVST-Mails wie das nachstehende verschickt, typische Haunsperger-Mails eben, den erkenne ich sogar auf 100 km Entfernung und in dichtestem Nebel... :lachtot: :p
Endlich den Besten folgen

Hören Sie auf riskant auf eigene Faust zu traden oder sich auf automatische Trading Robots zu verlassen - verwandeln Sie Ihr Portfolio in einen Gewinner!

Kopieren Sie TOP Trader and sehen Sie zu wie Ihr Portfolio in Echtzeit wächst!

Starten Sie völlig kostenfrei und unverbindlich und erhalten Sie noch heute Ihr 500€ Startguthaben!

JETZT STARTEN

Gewinner Trades auf soXange:3 147010

ow.ly/GtGxj

Folgen Sie TOP Tradern

Nach Ihrer kostenfreien Registrierung können Sie sämtliche Top Trader einsehen. Sehen Sie sich die Profile unserer Trader an und wählen Sie jene aus, die eine profitable Trading Historie aufweisen können und denen Sie folgen möchten. Sie sehen in den Profilen die Gesamten Handelshistorie des Traders und können alle seine Handelsvorgänge auf Knopfdruck kopieren oder basierend auf diesen Informationen Ihr eigenes Trading System erstellen. Sie erhalten von uns völlig unverbindlich Startkapital in der Höhe von 500€ - Starten Sie noch Heute und erzielen Sie Ihre ersten profitablen Trades!

Social Trading

Verbinden Sie sich mit anderen Investoren die profitable Investment Strategien aus Leidenschaft entwickeln. Finden Sie neue Kontakte und sehen Sie zu wie Ihr eigenes Trading Portfolio noch nie da gewesene Höhen erreicht!

Individuelles Trading

Sie können auch selbst Ihre eigenen Trades auswählen und individuelle Strategien entwickeln. Verwenden Sie hier die leistungsstarken Handelswerkzeuge von Soxange, die Ihnen viele weitere lukrative Trading Möglichkeiten ermöglichen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Gustl UserId 4497 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Der angebliche Absender dieses Mails, hier nur Gustl genannt, ist in Wahrheit wohl Joschi Haunsperger! Unter dieser UserID 4497 nannte er sich in seinen früheren Mails jedoch...
Gustl Hindenburg
...und verwendete die eMail-Adresse
PS: Der Link in der Mail führt übrigens zu soxangetrading.com/DE/landing-1.php?campaignId=5040. Da es inzwischen schon vier verschiedene Betrugs-Domains von "SoXange" gibt, muß man heute sogar auf solche 'Feinheiten' achten. :curse:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag So 4.01.2015, 06:39

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Die SoXange-Betrüger arbeiten aber auch wirklich mit allen Tricks! :motz:

Auf YouTube wurden bereits mehrere Video's lanciert, die einem die Abzocke wärmstens an's Herz legen. Dazu dient natürlich auch der völlig irreführende Begriff Social Trading - in Anlehnung an "Soziale Netzwerke". Seit wann ist der - jederzeit mögliche! - Totalverlust des eigenen eingesetzten Kapitals sozial? Doch nur in den Köpfen der skrupellosen SoXange-Betrüger! Die reiben sich die Hände und begutachten jeden Morgen vor dem Frühstück ihren rapide anwachsenden Kontostand... :kopfwand:

Eine besonders üble Seite ist die youtube.com/watch?v=N5QiVxdp5RM
Unter dem irreführenden und unverfänglichen Nick "SoftwareRatgeber" wird dort u. a. dies angeboten:
Gratis Webinar über SoXange Social Trading
Natürlich tritt auch dieser Hilfs-Gauner "SoftwareRatgeber" völlig anonym auf - was schnell den Verdacht aufkommen läßt, daß diese Videos von den SoXange-Betrügern selbst hergestellt und auf YouTube eingestellt worden sind.

Warum auch sollte ein unbeteiligter Dritter sich die Mühe machen, ein sog. "Webinar" zu erstellen und völlig uneigennützig in's Netz zu stellen?!?! Und so wird man eingelullt:
Veröffentlicht am 29.12.2014

DigitalWebinars.com/9566/x9jyw...

SoXange ist die neue Social Trading Seite für binäre Optionen und Forex und hier ist mein Webinar über SoXange!

Oben finden Sie den Link zum Gratis Webinar über SoXange, wo ich die Wahrheit über SoXange zeige, welche Funktionen die Seite bietet und welchen Nutzen es für Sie haben kann.

Dieses Gratis Webinar über das Social Trading mit SoXange dürfen Sie nicht verpassen, denn die Informationen sind wirklich hilfreich und liefern einiges was man so nicht finden kann!

In der Zwischenzeit können Sie sich ja selber schon mal über SoXange erkundigen, eventuell ein Demokonto eröffnen, was natürlich Gratis ist und so können Sie sich selber Ihre Meinung bilden...

Hier geht es zu SoXange: bit.ly/1zVS5rq
Natürlich wurde auch unter diesem Video - wie immer, wenn Betrüger am Werke sind! - die Kommentar-Funktion deaktiviert! :kopfwand: Auch das ist ein (fast) todsicheres Indiz dafür, daß die Hersteller bzw. Auftraggeber dieser Videos die SoXange-Betrüger selbst sind! Was für einen Sinn ergäbe auch ein "Webinar" auf einer Plattform wie YouTube, wenn man noch Fragen dazu hätte oder das Video um eigenes Wissen ergänzen möchte?

Ich komme immer mehr zu dem Schluß, daß dieser SoXange-Betrug generalsstabsmäßig vorbereitet worden ist. Naja, die Hintermänner, von denen mindestens drei ja schon namentlich bekannt sind, haben hier versucht, Fehler der Vergangenheit mit identischen Betrügereien nicht zu wiederholen. Allerdings ist es beim "Versuch" :D geblieben, denn dieses Mal bläst ihnen der scharfe Gegenwind der Kritiker und Aufklärer schon nach wenigen Wochen in die - schlecht maskierte - Betrüger-Fratze! :2thumbs: :-P

Dieser "SoftwareRatgeber" hat ja auch eine Seite bei plus.google.com/101144909257146665136/about. Auch dort herrscht aber absolute Anonymität - womit der Sinn einer plus.google.com-Seite ja völlig konterkariert wird! Ein weiteres Indiz dafür, daß hier ein Helfershelfer des Abzocker-Gesindels von SoXange am Werke ist!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag So 4.01.2015, 10:03

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Und wieder ein dubiose SoXange-Werbe-Mail des Joschi Haunsperger:
Vom LKW-Fahrer zum Top-Verdiener mit 10000

(Gerade seit ein paar Minuten online! Echte Sensation!)

Ein 26 jähriger LKW Fahrer hat es bewiesen und verdient seit einiger Zeit kontinuierlich mehr als 15.000 € im Monat.

Am Anfang hatte er weder Ahnung davon noch hatte er viel Geld.

Jetzt hat er sich seine Träume realisiert und lebt unter anderem in einer Villa in Neuseeland.

Erstmalig hat er jetzt seine geheime Strategie auf dieser Webseite veröffentlicht. (Keine Verkaufsseite!)

Er beschreibt auf seiner Webseite ganz genau wie man von zu Hause - oder vom Strand - ohne viel Aufwand Geld verdienen kann.

Bevor er diese Strategie entdeckt und weiterentwickelt hat, hat er unzählige eBooks, Videos, Webinare etc. gelesen und gesehen. 95% von dem was er da erfahren hat, waren/sind nutzlos, weil er es nicht verstanden hat.

Dieser ehemaliger LKW Fahrer hat sich immer gewünscht mehr als 10.000 € im Monat zu verdienen und das mit einer einfachen Methode. Er hat so lange recherchiert und probiert, bis er diesen "Code" entschlüsselt hat.

Wenn auch Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden und auch schon einiges ausprobiert haben was noch nicht richtig funktioniert, können Sie jetzt diese geheime Strategie einfach nachmachen.

>> Lesen Sie auf dieser Webseite genau wie er es gemacht hat <<

goo.gl/RjRq6w

Sie brauchen es dann nur noch 1:1 nachmachen. Paul hat im ersten Monat 2.347 € schon damit verdient, und im zweiten sogar schon 5.603 €. Bereits ab dem dritten über 10.000 €.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Gustl UserId 4497 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: [email protected]
----------------------------------------------------------
Wer sich hier als "Gustl" ausgibt, heißt und ist in Wahrheit Joschi Haunsperger!

Früher hat er unter der UserID 4497 als Absender "Gustl Hindenburg" erfunden! :lachtot:

Naja, wer auf dessen primitive Lügenmails noch hereinfällt, hat es im Grunde auch nicht anders verdient! :thumbs:

Verlinkt wurde zur Abwechslung mal wieder auf soxange24.info, einer Domain, die im Verdacht steht, daß sie dem Joschi Haunsperger selbst gehören könnte! :???: Es ist ja hinreichend bekannt, daß Haunsperger mit seinen Vorläufern wie avengertrader.com, eztrader.com usw. eine satte Bauchlandung hingelegt hat! :p :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mo 5.01.2015, 13:15

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Inzwischen gehen bei mir täglich bis zu 10 eMails für den SoXange-Betrug ein! :motz: Heute ist auch mal wieder die Fake-Figur Beatrix Dorn dabei:
Nur noch heute: Elisabeth 500,- Euro zum Test

Hallo Elisabeth,

nur noch heute: 500,- Euro zum Test von SoXange!

Wir wollen, dass Sie uns auf den Prüfstand stellen und uns ausführlich testen!

Sie erhalten dazu 500,- Euro und können sich davon überzeugen, was die Kraft des Netzwerkes bedeutet.

Was gibt es zu tun?

Sehen Sie sich das Video jetzt gleich an:

HIER GEHTS ZUM VIDEO: SoxangeTradingDE.com

Anschließend direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und mit 500,- Euro Guthaben testen!

ACHTUNG: Angebot gilt NUR noch HEUTE!

Bis gleich auf der Webseite

Ihr

SoXange
Trading Elite Team
Beatrix Dorn
VIP Team
Noch eine kurze Bemerkung zu diesem Satz aus der Mail:
Nur noch heute: Lillia 500,- Euro zum Test
Diese penetrante Lüge wird ja nun schon seit Wochen verbreitet! :kopfwand: Auf allen vier Portalen wurde bei meinen täglichen Besuchen dort angekündigt, daß das "Angebot nur heute" gelte:
Erhalten Sie Nur Heute Ihr 500$ Startguthaben!

Angebot läuft ab in:
Darunter war dann immer die rückwärts laufende Uhr - womit diese ganze Show als billiger Taschenspielertrick eindeutig entlarvt ist! :curse:

Natürlich kam auch dieses Mail nicht von der Domain SoxangeTradingDE.com, wie es üblich und zu erwarten wäre, sondern von der seit langem bekannten Betrugs-Domain:
winecheese.org
Zitat aus dem eMail-Header:
From: "Beatrix Dorn" <[email protected]>
Reply-To: [email protected]
Noch Fragen, Kienzle? :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Sa 10.01.2015, 05:32

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Jetzt bewirbt das unseriöse Reiseportal i-travel24.com auch schon den SoXange-Betrug! :veg: Das nachstehende Posting stammt daher aus dem Thread schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5756.html

********************************************************************************************************************************************************************

Wer bis heute noch geglaubt hat, i-travel24.com könnte evtl. doch ein seriöses Unternehmen sein, wird mit der nachstehenden Mail endgültig eines Besseren belehrt:
Elisabeth ... extra URLAUBSGELD!

iTravel24

Jan 8 um 5:03 PM

> SoXange bezahlt dir deinen Urlaub!
Du planst gerade deinen naechsten Urlaub und traeumst schon lange von einem Traumurlaub ... jedoch ist der viel zu teuer! Ab sofort nicht mehr ... Beste Gruesse ihr iT24 Team

> WIE MAN EINEN 8.942,34 EURO URLAUB FUER 500 EURO BUCHEN KANN! ...

Mit unseren 2CHANCE Partner "SoXange" koennen auch Sie sich ab sofort alle Traumurlaube leisten. Sie erhalten HEUTE 500 Euro zum testen.

Unser Test begann am 18.12.2014 mit 500 Euro ...

Wir haben die 5 besten Personen aktiviert
Insgesamt waren wir an 1697 Aktivitaeten beteiligt
Davon waren 89% erfolgreich
Kontostand am 18.12.2014 = 500 Euro
Kontostand am 02.01.2015 = 8.942,34 Euro
TRAUMURLAUB = BEZAHLT

> TESTEN SIE JETZT ( HIER KLICKEN )
Das muß man wirklich gelesen haben, um es zu glauben: Da empfiehlt doch dieses angebliche Reise-Portal tatsächlich und wahrhaftig die Teilnahme an dem perfiden Betrugs-System SoXange! :curse: :grumble:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mo 12.01.2015, 18:17

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Offensichtlich läuft der SoXange-Betrug über die bisher bekannten vier (!) Websites mehr schlecht als recht... :D :p Und so haben sich die anonymen Betrüger einen Tag vor Weihnachten entschlossen, noch eine weitere Betrugs-Domain für SoXange zu starten:

soxange.club

Natürlich wurde auch dieser Schuppen wieder anonym in PANAMA registriert:
Domain Name: SOXANGE.CLUB
Created on 2014-12-23 - Expires on 2015-12-22 - Updated on 2014-12-29
Domain ID: D1226690-CLUB
Sponsoring Registrar: eNom, Inc.
Sponsoring Registrar IANA ID: 48
Registrar URL (registration services): whois.enom.com
Domain Status: clientTransferProhibited
Registrant ID: E04CCC2526020356
Registrant Name: WhoisGuard Protected
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Address1: P.O. Box 0823-03411
Registrant City: Panama
Registrant State/Province: Panama
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: Panama
Registrant Country Code: PA
Registrant Phone Number: +507.8365503
Registrant Facsimile Number: +51.17057182
Registrant Email:
Per Mail bringt man sich jetzt mit dem Portal "Twitter" in Verbindung. So möchte man sich wohl einen halbwegs seriösen Anstrich geben... :kopfwand:
Twitterprinzip... Folgen Sie den besten!

Bea Dorn

Heute um 4:01 PM

Hallo,

diese Weltneuheit zum Thema "Online Geld verdienen"mit dem Twitter-Prinzip (Folge den besten) hat in nur 1 Monat eine riesige Welle ausgelöst!

Über 3 Millionen neue Mitglieder in kürzester Zeitverdienen bis zu 1.337,- Euro PRO TAG!
Warum sind so viele Menschen davon begeistert?

Das Geheimnis ist Social-Trading!

Verdienen Sie an der Arbeit anderer ganz einfach mit!Wie das geht?
Sie können es sogar kostenlos testen undwerden garantiert noch heute sichtbare Ergebnisse erzielen!

SoXange.club

Was hier erschaffen wurde, stellt die Welt auf den Kopf undwer es verstanden hat, wird damit garantiert in den nächstenWochen ordentlich absahnen.

Es wurde so gemacht, dass wirklichabsolut JEDER mitmachen kann!
Jetzt ein Demokonto anlegen und alle Funktionen testen!
Wir sehen uns dann gleich wieder auf der Webseite!

Ihr TradingClub Team

Beatrixe Dorn
Wie unverblümt hier schon wieder gelogen wird, erkennt man auf Anhieb, wenn man sich mal die früheren Mails ansieht. :motz: Unabhängig davon: Die Fake-Figur "Beatrixe Dorn" hatte wohl noch einigen Restalkohol im Blut, als sie dieses Mail so fehlerhaft in die Tastatur gehämmert hat... Selbst Ihren eigenen Namen hat "sie" falsch geschrieben - bisher hieß sie doch immer nur "Bea" oder "Beatrix" - ohne "e" am Ende. :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Do 22.01.2015, 15:59

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Nach wie vor wird der SoXange-Betrug natürlich massiv per SPAM-Mail beworben! :motz: Ich kann das hervorragend nachvollziehen, da die SPAM-Mails auch dort eintrudeln, sogar in Massen auch dort, wo ich lediglich eine Wegwerf-eMail-Adresse eingerichtet hatte, die ich also nur ein einziges Mal für eine Anmeldung bzw. Registrierung benutzt habe. Insofern kann ich auch auf Anhieb erkennen, wer meine eMail-Adresse verkauft hat! :veg: Leider sind da auch Portale bzw. Firmen dabei, die ich bisher für seriös gehalten habe... Naja, man lernt nie aus - und es wird der Tag kommen, da werde ich diese Verkäufer meiner eMail-Adressen hier fein säuberlich auflisten! :roll: ;)

Heute schrieb mir die FAKE-Person "Ariane Winter":
Mit dem Twitterprinzip über 4000 diesen Monat noch

Ariane Winter

Heute um 3:32 AM

Kennst du das Twitter-Prinzip?

Einer berichtet etwas Interessantes und viele andere lesen es. Einer twittert und andere folgen seinen Worten und auch Empfehlungen.

Genauso ist es hier: Einer macht etwas vor und andere Kopieren es, wenn es sich für sie lohnt. Und lohnen tut es sicher für alle. Ich bin total beeindruckt und verdiene jetzt schon mehr als 1.200 pro Woche. Und nur weil ich den richtigen folge.

Und das kannst du auch:

marketingmagic.in/track/54a96ab722684/21505/426/325

Liebe Grüße
Ariane
Wer den Link anklickt, landet auf http://soxange.biz/landing-3.php
Die SoXange-Betrüger haben also inzwischen eine weitere Betrugs-Domain eingerichtet - die soxange.biz: Anonym registriert in PANAMA am 20. 12. 2014.

Und obwohl doch schon vor geraumer Zeit angedroht wurde, daß das ...
500€ Startguthaben
...auslaufen werde bzw. schon ausgelaufen sei, wird es auf dieser Betrugs-Domain soxange.biz immer noch angeboten! Naja, ist ja auch nur Spielgeld, um die leichtgläubigen Besucher zu veranlassen, danach eigenes Geld dort zu investieren - um es dann in Windeseile zu verlieren! Arbeiten die bei SoXange doch auch nur getreu dieser Devise:
dein_geld_sei_groß.jpg
dein_geld_sei_groß.jpg (7.56 KiB) 6618 mal betrachtet
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Do 22.01.2015, 19:45

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
ACHTUNG: Wichtige Info!

Jetzt wird der SoXange-Betrug auch auf Websites mit anderem Namen gefahren! Ein Beispiel:

copyop-de.com

Details hierzu in folgendem Beitrag:

schwarze-liste-hyip-f12/copyop-decom-no ... tml#p15676
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Do 29.01.2015, 13:34

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Läuft der SoXange-Betrug nicht so wie erwünscht? :lachtot: Der Gedanke ist naheliegend, denn heute erhalte ich - übrigens zum wiederholten Male! - 500 Euro "SPIELGELD" geschenkt, um es auf soxangetradingde.com sinnlos zu verzocken: :D
Nur noch heute: Elisabeth 500,- Euro zum Test
Hallo Elisabeth,

nur noch heute: 500,- Euro zum Test von SoXange!

Wir wollen, dass Sie uns auf den Prüfstand stellen und uns ausführlich testen!

Sie erhalten dazu 500,- Euro und können sich davon überzeugen,
was die Kraft des Netzwerkes bedeutet.

Was gibt es zu tun?

Sehen Sie sich das Video jetzt gleich an:

HIER GEHTS ZUM VIDEO: SoxangeTradingDE.com

Anschließend direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und
mit 500,- Euro Guthaben testen!

ACHTUNG: Angebot gilt NUR noch HEUTE!

Bis gleich auf der Webseite

Ihr

SoXange
Trading Elite Team
Beatrix Dorn
VIP Team
Natürlich habe ich die Annahme nicht verweigert! Ich habe dem angeblichen und spendablen Absender...
"GC SUPPORT" <[email protected]>
...allerdings geantwortet:

"Sehr geehrte Damen und Herren vom GC Support,

leider muß ich Sie um Barauszahlung der 500 Euro auf mein Konto 156876 bei der Volksbank Irgendwo bitten, da mein Vermieter von mir 487,76 Euro Heizkosten-Nachzahlung fordert! Wenn das erledigt ist, dürfen Sie mir gern weitere 500 Euro Spielgeld für Ihr Portal schenken, wofür ich Ihnen natürlich bis in alle Zeiten zutiefst dankbar sein werde.

Mit unterwürfigen Grüßen, Elisabeth"


PS: Über die Antwort vom "GC SUPPORT" werde ich natürlich unverzüglich berichten! :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Di 10.02.2015, 15:23

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Und schon wieder ein neuer Name, auf der der SoXange-Betrug abgewickelt wird:

reich-werden-aber-wie.com

Und so wird der Betrug per Mail beworben:
Hallo Elisabeth, Börsianer drehen durch ... bis zu 816% in 7 Wochen

Hallo Elisabeth,

bei bis zu 816% in 7 Wochen auf Autopilot können ausnur 1.000,- Euro in 1 Jahr schnell 56.219,- Euro werden!

Das klingt zu gut um wahr zu sein – das ist es auch weildas nicht der Durchschnitt ist – aber wie wäre es wennich Ihnen 500,- Euro zum Test gebe und Sie einfachzusehen, was tatsächlich möglich ist?

reich-werden-aber-wie.com

Sehen Sie das Video bis zu Ende und machen Sie sich einBild davon – testen Sie dann mit dem Guthaben vollkommenunverbindlich um sich zu überzeugen!

Börsenprofis sitzen dahinter und Sie kopieren einfachauf Knopfdruck jeden derer Bewegungen – vollautomatisch!

Einfacher geht es nicht mehr – es ist DER Megatrend,dem sich inzwischen über 3 Millionen Menschenangeschlossen haben!

Wir sehen uns dann gleich wieder auf der Webseite!


Ihr
Dr. Erich von Braun

Börsenspezialist und Vermögensverwalter

4281 Express Lane, N6060, Sarasota, FL 34238, USA
Die FAKE-Daten des angeblichen Absenders:
Dr. Erich von Braun [email protected]
Wer die Domain erichvonbraun.com aufruft, bekommt zu lesen:
Die Seite erichvonbraun.com wurde nicht gefunden.
Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.
Im whois-Register erfährt man dann aber:
ErichVonBraun.com is for sale!

The domain you are researching is available for registration.
Und es versteht sich ja wohl von selbst, daß auch die Domain reich-werden-aber-wie.com anonym registriert worden ist! :veg: Welcher Betrüger würde auch mit seinem Namen und seiner Wohnanschrift solche Betrugs-Portale wie SoXange & Co. betreiben?!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Di 10.02.2015, 17:13

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2015
Beiträge: 15
Nur mal zur Beachtung: Über die FAKE-Adresse
4281 Express Lane, N6060, Sarasota, FL 34238, USA
sind meines Wissens noch nie seriöse Geschäfte abgewickelt worden! Diese Briefkasten- bzw. Postfach-Adresse wird von einer Vielzahl von Betrügern und deren Betrugs-Portalen benutzt. GOOGLE kenne die natürlich alle - aber auch in Foren und Blogs, die sich mit unseriösen Geschäften beschäftigen, findet man diese Adresse jederzeit in deren Suchfunktion. Auch der - völlig unbescholtene - Martin Schranz, ehemals aus Dornbirn/Österreich, hat ein ausgeprägtes Faible für diese "Adresse".

Außerdem: Der "burrenblog" hat sich schon ausgiebig mit diesem ominösen "Briefkasten" beschäftigt - was man, unter anderem, hier nachlesen kann: burrenblog.com/2015/02/05/cancelled-und-disabled-schlagkraftigeworter-fur-2015-auf-burrenblog
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Do 26.03.2015, 10:21

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Nov 2014
Beiträge: 42
x 1
Nach vielen bad News heute - zur Abwechslung - einmal ein paar good News! :^^: Wer regelmäßig seinen SPAM-Ordner sichtet, wird registriert haben, daß die massive SPAM-Welle für den SoXange-Betrug merklich abgeebbt ist. Auch der Versuch, einen über völlig andere Domain-Namen auf die SoXange-Betrugsseiten weiterzuleiten, wird inzwischen seltener vorgenommen.

Wirklich interessant - und aufschlußreich - ist aber dieser Tatbestand: Die Betreiber und deren Helfershelfer, die ja oft mit einer sog. Landing-Page an dem Betrug beteiligt waren, haben teilweise offensichtlich kalte Füße bekommen. Erkennbar daran, daß ältere Links, die auf die SoXange-Betrugsseiten führten, nicht mehr erreichbar sind und nur noch eine Fehlermeldung produzieren! :D

Es kann zwar noch keine Entwarnung gegeben werden, aber die Offenlegung des SoXange-Betrugs im Internet allgemein, nicht nur in diesem Forum, trägt langsam Früchte.

Leider muß aber auch dies konstatiert werden: Der SoXange-Betrug läuft weiter, allerdings unter neuen, bisher noch nicht so stark verbrannten Namen. Es wird daher erforderlich sein, neue Threads zu eröffnen, um den Betrügern, die hinter diesen Portalen stehen, das Leben schwer zu machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Mo 13.04.2015, 06:58

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 49
Die SoXange-Betrüger lassen sich immer abstrusere Texte für ihre SPAM-Mails einfallen:
Re: Ihre Bestellung auf...

Peter Schmidt

Hallo,

will dir grade die Email weiterleiten.
Habe heute die 1000 Euro Auszahlung bekommen. Beweis hier: HIER KLICKEN
Schau dir die Mail an.

LG
Stefan


Guten Tag lieber Interessent/Interessentin,


vor paar Tagen haben Sie sich auf bei uns registriert angemeldet.

Schon 856 Mitglieder haben nachweislich eine Auszahlung von 1000 Euro bekommen.

Wie müssen dafür nichts tun, außer die Software mit einem Betrag von 200 Euro testen.
Das wäre dann ein Gewinn von 800 Euro.

HIER VIDEO ANSCHAUEN

Egal ob Sie zufrieden sind oder nicht! Egal ob Sie gewinnen oder verlieren! Sie bekommen für den Test 1000 Euro geschenkt.

Der Anbieter verschenkt 1000 Euro, in der Hoffnung, dass die Kunden langfristig bleiben und das System nutzen.
Sie entscheiden aber selbst ob Sie weitermachen oder aushören möchten!

Holen Sie sich also heute noch Ihre 1000 Euro ab!

Dieses Angebot ist leider bald abgelaufen.

Es gibt die 1000 Euro nur noch für 32 Tester!

Nutzen Sie jetzt schnell die Chance und Sie bekommen garantiert das Geld innerhalb von 48 Stunden auf einem Konto Ihrer Wahl!

Hier geht es zur Webseite


Freundliche Grüße und eine schöne Woche

Ihr Dirk
Der Verfasser dieser Mail muß volltrunken gewesen sein oder ist geistig nicht völlig zurechnungsfähig! :D Als Fake-Absender nennt er sich "Peter Schmidt", verabschiedet sich aber als "Stefan".

Außerdem gibt es auf der Website, zu der verlinkt wird, nicht 1.000 Euro, sondern "nur" 500 Euro. Die werden natürlich auch nicht ausgezahlt, sondern dienen lediglich als SPIELGELD.

Verlinkt wird auf soxangetrading.com/DE/landing-3.php?campaignId=5139&subId=ymlp, wo natürlich wieder viele "Kunden" lustvoll berichten, wieviel Geld sie hier schon gemacht haben und sich überschwänglich dafür bedanken. Hier der erste Eintrag in der langen Liste:
Leonie22 posted 01.08.2014 14:23

Also normalerweise schreib ich keine Kommentare und bei sowas ja sowieso nicht. Aber Soxange ist einfach super. Meine Freunde haben sich auch angemeldet und wir sind alle sehr sehr zufrieden!
Soso! Die "Leonie22" war also schon am 01. 08. 2014 sehr zufrieden - auf einer Domain, die erst am 01. 12. 2014 registriert und online gegangen ist? :lachtot: Für wie doof halten die SoXange-Betrüger uns eigentlich? :irre:

Von den unendlich vielen (getürkten) Kunden-Meinungen stimmt eigentlich nur die letzte vom 13. 04. 2014! Die ist nicht getürkt, sondern entspricht tatsächlich der Wahrheit! :thumbs:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag So 4.11.2018, 12:43

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2018
Beiträge: 2
This obtrusive lie is now spread for weeks!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast