Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Sa 18.07.2015, 18:09

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

ich habe nun nach über einem Jahr Entwicklungszeit das Online-Portal Squex.de mit einem InHouse Partnerprogramm fertiggestellt.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Affiliate-Partnern. Mich würde hier in erster Linie euer Feedback zum Squex Partner Programm und den Konditionen interessieren, da Multi-Tier-Programme doch recht selten sind.

Kurz zu Squex selbst: Squex ist eine Kombination aus Preissuchmaschine und Cashback-System. Kunden finden also ihre Lieblingsprodukte und erhalten dann bis zu 60 Prozent der Provision, die wir von den Online-Shops erhalten.

Squex.de selbst ist an das Affiliate Netzwerk "Affilinet" angeschlossen und nutzt intensiv die Webservices, die von Affilinet zur Verfügung gestellt werden.

Hier könnt ihr alles über das Programm erfahren: * Link entfernt
Besonderheiten:
- Lifetime-Provisionen von 15 Prozent der Provisionen, die wir von den Online-Shops erhalten (Werben von Kunden)
- Lifetime-Superprovisionen zwischen 4 und 2 Prozent der Provisionen, die wir von den Online-Shops erhalten (Werben von weiteren Partnern)
- Lifetime-Provisionen auch für Kunden, die von Kunden über das Tell-A-Friend Programm geworben wurden
- Cookie-Laufzeit von 90 Tagen

Wir haben auch ein eigenes Forum für unsere Partner (ist natürlich noch nix los, da gerade gelaunched): * Link entfernt

Jetzt freue ich mich total auf euer Feedback.

Grüße
Steve
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 18.07.2015, 22:42

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Und was erwartet du dir von deiner unerlaubten und gegen die Forenregeln verstoßenden Werbung für dein Projekt? Eine Listung in der hiesigen Blacklist, in der üblicherweise Spammer, Betrügereien und sonstigen schwarzen Schafe geführt werden? In meinen Augen bist du mindestens ein Spammer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 19.07.2015, 11:11

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jul 2015
Beiträge: 2
Hallo Oleg,

du hast recht, ich muss mich da erst einmal entschuldigen. In meiner Euphorie, endlich mit meinem Projekt nach so langer Zeit starten zu können, habe ich wohl etwas zu unüberlegt gehandelt.
Hätte wohl vorher die Forenregeln besser studieren sollen. Sry.

Der Thread kann somit also gerne gelöscht werden.

Grüße
Steve
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 19.07.2015, 13:00

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Das Bewerben eigener Projekte stellt einen groben Regelverstoß dar. Webmaster, die auf diese Art von Spam setzen, handeln meiner Meinung nach unseriös. Ich habe den Thread daher in die Blacklist verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 19.07.2015, 19:46

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2013
Beiträge: 8
Noch eine Preissuchmaschine? Es gibt ja auch kaum welche... Also eine Marktlücke ist das zumindest schon mal nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste