Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Fr 31.07.2015, 17:22

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Jul 2015
Beiträge: 2
* Mod-Edit:Hier wurden zwei Spam-Beiträge zu Teleporting Ventures, S. A. zusammengeführt. Beide Beiträgewaren off Topic und enhielten jeweisl einen Link zu einer Unterseite von kundenservicenummer.com. Das ist eine Seite ohne Impressum, aber für den deutschen Markt. Allein das halten wir für bedenklich. Spam und Missbrauch fremder Webseiten für unerlaubte Werbung, halte ich für höchst unseriös. Kopien der Originalbeiträge wurden intern gesichert.


Yahoo deutschland ist ein US-amerikanisches Internetunternehmen, das im Januar 1994 gegründet wurde. Das Unternehmen hat über 700 Millionen Nutzer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 31.07.2015, 20:37

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Jul 2015
Beiträge: 2
Logitech Deutschland ist ein internationaler Computerzubehör-Hersteller. Seine bekanntesten Produkte sind Computermäuse und Lautsprecher. logitech support hotline
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 31.07.2015, 22:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 30. Jul 2009
Beiträge: 26
Was soll das sein? Für mich erscheint die Seite höchst dubios. Man erfährt nicht mal, wer dahinter steht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste