trustwizz.com - Hinterhältige Abzocke von den Seychellen ???

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

trustwizz.com - Hinterhältige Abzocke von den Seychellen ???

Beitrag von Elisabeth » Fr 17. Okt 2014, 13:29

Natürlich hat die Abzocker-Klitsche trustwizz.com ihren Sitz nicht auf den Seychellen! Man möchte nur mit diesem FAKE-IMPRESSUM den Eindruck erwecken:

Bild
Verantwortlich für die Inhalte und Angebote auf dieser Internetseite ist:

Happy Apps Ltd.
Global Gateway 8, Rue de la Perle
Mahe, Providence
Seychelles


Richten Sie bitte alle Anfragen per E-Mail oder Supportticket an das von uns zur Kundenkommunikation beauftragte Unternehmen, da in unserem Seychellen-Büro weder postalische Anfragen noch E-Mails beantwortet werden können.
Wo es kein "Seychellen-Büro" gibt, kann natürlich auch nicht gearbeitet werden... :D :p

Dem Betreiber von trustwizz.com kam das wohl selbst mehr als unglaubwürdig hervor; er erfand daher noch nachstehendes Lügen-Märchen als "Begründung":
Ein offenes Wort über unseren Firmensitz:

Wir freuen uns, dass Sie die Seite unseres Impressums besuchen und nutzen gerne die Gelegenheit, um ein offenes Wort über den Sitz unserer Firma zu sprechen.

Die Gründer von TrustWizz sind Deutsche, die zusammen mit einem internationalen Team TrustWizz erschaffen haben.

Sie lieben Deutschland und zahlen auch gerne dort Ihre Steuern, da sie es als Ihre Aufgabe sehen das Land in dem sie leben und dessen Infrastruktur sie nutzen zu unterstützen.

Da auch für seriös arbeitende Internetunternehmer das Geschäftsumfeld von einengenden Gesetzen geprägt ist, die zu für unsere Kunden unnötige Kostensteigerungen führen würden, haben wir den Sitz unserer Firma in ein freundlicheres Geschäftsumfeld verlagert.

So können wir unsere hanseatische Auffassung von ordentlichen Unternehmer umsetzen und werden nicht von Fehlurteilen überalterter deutscher Richter beschränkt.

Als unser Kunde können Sie einen freundlichen Service, hochwertige Produkte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und deutschsprachige Mitarbeiter erwarten.
Richterschelte macht sich immer gut, denkt er sich wahrscheinlich. Auch andere benutzten schon oft eine ähnliche Ausrede, um sein IMPRESSUM von PARAGUAY zu begründen!

Der schiere Witz folgt aber erst noch:
Die Hilfe für Sie ist nur einen Klick entfernt:

Für Anfragen zu unserem Produkt und Service TrustWizz können Sie das freundliche Supportteam von IMH Internetmarketing Henningsen über folgenden Link erreichen:

Hier Ihre Anfrage stellen (bitte klicken)
Verlinkt ist dies zunächst mit: servicearkaden.zendesk.com/home

Schaut man mal genauer nach, gerät man auf diese Website: dirk-henningsen.de

Schaut man sich auf dieser Website mal die Inhalte an, erkennt man sehr schnell, daß wir es schon wieder mit einem neuen Alles- und Besserwisser zu tun haben! Und unwillkürlich drängt sich eigentlich nur dieser eine Verdacht auf:

Dieser Dirk Hennigsen macht nicht nur den "Support" für trustwizz.com, sondern ist auch der Betreiber! Ist ja auch irgendwie logisch, denn wie soll jemand einen anständigen Support anbieten und liefern, wenn er nicht genauestens in die Materie eingeweiht ist?

Ein weiterer Grund, dieser Abzocker-Seite nur mit allergrößtem Mißtrauen zu begegnen, ist in der Domain-Registrierung begründet. Wie in Abzocker-Kreisen heute ja gängige Praxis, führt diese nur zu einer anonymen Postfach-Adresse in PANAMA - und das schon seit dem 05. November 2012.

Und was kostet uns der Spaß auf trustwizz.com? Angeboten werden drei Pakete:
- Persönliche Betreuung: 519,95 Euro* mtl.
- Kunden-Favorit: 17,- Euro* mtl.
- Basis: 12,50 Euro* mtl.


Wenn ich jemandem monatlich 519,95 Euro abknöpfe, dies dann noch mit dem Vermerk...
Keine Geld-zurück-Garantie
...würde ich mich allerdings auch in PANAMA und/oder auf den SEYCHELLEN verstecken. :kopfwand:

Zusammenfassend sage ich nur dies: Das alles riecht nicht nur nach Betrug, das stinkt förmlich nach Betrug!

Daß hinter diesem "Projekt" noch mehr steckt, erahnt man, wenn man diese Seite besucht:

servicearkaden.zendesk.com/anonymous_requests/new

Dort kann man nämlich in einem Fenster auswählen, wofür man "Support" benötigt. Aber das ist nicht Thema dieses Threads, darum kümmere ich mich später einmal! :)

PS: Ach ja - bevor ich es vergesse: Diese Briefkasten-Adresse...
Global Gateway 8, Rue de la Perle Providence Mahe Seychelles.
...benutzen, wenn man Tante Google glauben darf, noch ~ 59.100 andere Abzocker weltweit! Das nennt sich dann...
Offshore service provider
...und flößt natürlich ungeheuer viel Vertrauen ein, oder? :p :D

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: trustwizz.com - Hinterhältige Abzocke von den Seychellen

Beitrag von Elisabeth » Fr 17. Okt 2014, 16:39

Auf dem Portal trustwizz.com scheint sich auch die Cibola Cash Code-Abzocke zu befinden - oder zumindest ein Ableger von ihr. Per Zufall fand ich dort nämlich dieses Banner vor:

Als Text: trustwizz.com/member/web/images/uploads/campaign/ciboler_cashcode1.png

Als Banner:

Bild

Die falsche Schreibweise - ciboler statt cibola - läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß auch hier der Martin Gunder / Martin Gundermann / alias @PrincG seine schmierigen Griffel mit im Spiel hat. Der schafft es ja tatsächlich, in einem Satz, der aus sechs Worten besteht, zwölf Fehler unterzubringen... :lachtot:

Wenn der seine Heiratsurkunde mit Gunderman unterschreiben würde, macht ihn hoffentlich der hilfreiche Standesbeamte darauf aufmerksam. :D Aber der Standesbeamte ist nicht zur Stelle gewesen, als Gunder / Gundermann / @PrincG auf einer seiner Websites Geheimniss mit "ss" schrieb - oder Kostenlose Videoreie als Ausgleich dafür ohne "h"! :lachtot: :D :lachtot:

Mehr zu diesem MEGA-Chaoten gibt es hier nachzulesen:

vorstellen-eurer-hompage-f25/vertriebs- ... tml#p14859

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast