Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Do 20.12.2018, 14:31

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Dez 2018
Beiträge: 2
Hallo

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas her ist beschäftigt mich das auch gerade, da meine Tochter bald umziehet.Ich habe da diese Seite gefunden wo man Rabatt Angebote findet. umzugsrabatt.de * Mod-Edit: Link entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 27.12.2018, 04:34

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Im Thema Beim Umzug sparen schreibst du:
Judit hat geschrieben: Do 20.12.2018, 14:12Auch wenn der Beitrag scho etwas her ist, ich habe auch gerade meiner Schwester beim Umzug geholfen und wir haben auch überlegt wie wir beim Umzug sparren können.Ich bin da auf diese Seite gesossen dort kann man sich auch über Rabatte informieren. * Link entfernt
Finde ich auch sehr hilfreich um die Kosten im Griff * Link entfernt
Darunter folgte dann dieser Beitrag von dir. Du magst dich ja für clever halten, aber wir tun das nicht. Es ist offensichtlich, dass du hier Märchen erzählst, mit dem Zweck die Webseite umzugsrabatt.de zu bewerben. Dein Handeln stellt einen Regelverstoß dar und wird von uns als Spam aufgefasst. Der zweite Beitrag wurde daher abgetrennt und in die schwarze Liste für unseriöses und Spam verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 27.12.2018, 04:46

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Gerade war es noch die Schwester, plötzlich ist es die Tochter, die Umzieht. Ein Minimum an Grips, sollte auch ein Spammer haben. Ist aber leider selten der Fall. Was umzugsrabatt.de angeht... Ich sehe in der Webseite keinerlei Nutzen. Für mich war der Besuch der Seite absolute Zeitverschwendung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste