Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Mi 22.02.2017, 06:24

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 26. Nov 2016
Beiträge: 3
Ich suche als Recruiter für einen internationalen Konzern Teilnehmer für ein Sprachdaten-Sammlungsprojekt - gezahlt werden 15 bzw. 50 Euro Aufwandsentschädigung.
Die Teilnahme ist möglich für Erwachsener (15 Euro) und Minderjährige (50 Euro, bis max.15 Jahre - da hier die Dauer der Tätigkeit sicher höher sein wird als bei Erwachsenen).

Voraussetzung ist Deutsche Muttersprache und Verwendung eines ANDROID Endgerätes (Handy oder Tablet).
Die Tätigkeit ist einmalig und kann zu jeder Zeit bei Dir Zuhause an einem ruhigen Ort erfolgen.

Teilnehmen kann im Grunde jede/r deutsche Muttersprachler - diese Auswahl ist erforderlich, da es sich um wissenschaftliche Arbeit zur Sprachforschung handelt ! Als Altersnachweis benötige ich vorab nur eine Ausweiskopie.

Es ist eine einmalige Tätigkeit für die eine Aufwandsentschädigung gezahlt wird, wie zB auch beim Blut spenden.

Bei Interesse sendet mir bitte eine kurze Nachricht per email (!) an * Mod-Edit: E-Mail Adresse entfernt - anders kann ich die Anfragen sonst nicht bearbeiten.

Goetz Kohlberg
V.H. Garces, Villa Leonarda Subdivision
6000 Cebu-City
Philippinen
* Mod-Edit: Tel.-Nr. entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 22.02.2017, 17:36

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Sag mal GoetzPhil, wie oft möchtest du uns denn noch bespammen mit deinem fragwürdigen Angebot. Geld sieht doch da ohnehin niemals irgendwer, außer du selbst. Bist du ohne Kohle in die Philippinen gegangen und brauchst nun dringend Geld, um die dort auserkorene halten zu können? Versuche es doch dort mal mit redlicher Arbeit. Im philippinischen Straßenbau sollen noch Stellen frei sein.

Ich habe deinen Spam mal den Mods gemeldet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 22.02.2017, 18:11

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
@GoetzPhil: Mir ist nicht klar, wie du darauf kommst, dieses Forum ohne Genehmigung für deine geschäftlichen Interessen nutzen zu dürfen. Besonders deshalb nicht, weil die hier geltenden Regeln das ausdrücklich verbieten.


Da du einen weiteren Thread, in dem du versuchst Menschen für ein fragwürdiges Angebot zu ködern, gestartet hast, wirst du wegen wiederholten Spam gesperrt. Eine Neuanmeldung ist dir ausdrücklich untersagt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste