wasdichinteressiert - Unseriöser Spammer


Tags:
Inhalt teilen
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

Beitrag Fr 3. Mär 2017, 13:09

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:37
Hi, schaut Dich doch hier mal um.
wasdichinteressiert.de

MFG

* Mod-Edit: Link entfernt und 73 weitere Beiträge dieses Autoren, welche entweder Clone dieses Beitrags sind und seine eigene Webseite oder das betrügerische Schneeballsystem TrafficNetworkAds bewerben.

Beitrag Sa 4. Mär 2017, 00:45

Nach oben

Old Member
Old Member
Beiträge: 384
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56
Was ist denn mit Dir los? Findest du es nicht etwas übertrieben, hier 74 Beiträge zu erstellen, wovon die Hälfte genau so geistreich und sinnvoll ist wie dieser hier und die andere Hälfte die Trafinetworkads-Abzocke bewirbt? Ach auf deiner Webseite bewirbst du ja ebenfalls diesen Betrug. Na mal gucken, was in deinem Impressum steht.
Impressum
Andre´ Machts
Gosseler Straße 17
99330 / Crawinkel
andremachts81@gmail.com
Ein mir ungewöhnlich erscheinender Name. Da frage ich doch auch gleich mal die Domaindaten ab:
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten

Domain wasdichinteressiert.de
Letzte Aktualisierung 24.01.2017
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber Andre´ Machts
Adresse Gosseler Str. 17
PLZ 99330
Ort Crawinkel
Land DE
Bist du denn der Bauunternehmer Andre Machts, der unter der gleichen Adresse ansässig ist? zumindest laut http://branchenbuch.meinestadt.de/crawi ... y/11407934
Andre Machts Bauunternehmen
0 Bewertungen
Daten ändern zum Routenplaner
Gosseler Str. 17, 99330 Crawinkel
Da stell sich mir doch ernsthaft die Frage, weshalb ein Bauunternehmer illegale Schneeballsysteme bewirbt und sich in Foren registriert, um dort 74 Spambeiträge zu hinterlassen. Ob das für die Reputation eines Bauunternehmens förderlich ist?

Beitrag Sa 4. Mär 2017, 01:19

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23
Wir haben es hier des Öfteren mit Spam zu tun. Und das obwohl unsere Regeln es ausdrücklich untersagen Eigenwerbung zu betreiben. Allerdings wagen es nur ganz selten, besonders hartnäckige Spammer, 74 gleichlautende Beiträge an einem Tag zu erstellen. Dieses Thema zurr beworbene Webseite wasdichinteressiert.de wird in die Blacklist verschoben. Alle Beiträge zu wasdichinteressiert.de und zum Schneeballsystem TraficNetworkAds wurden zur Beweissicherung in den internen Bereich verschoben.

Beitrag Di 7. Mär 2017, 23:43

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Okt 2013, 10:24
wasdichinteressiert.de? ...interessiert mich nicht

Die Seite enthält aber auch wirklich nichts, was irgendwie von Interesse wäre. Eine reine Werbeseite ohne Informationsgehalt. Und vieles von dem, was da beworben wird, sind Schneeballsysteme oder anderer Betrug.

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste