Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Fr 3.03.2017, 13:09

Nach oben

Member
Registriert: 3. Mär 2017
Beiträge: 74
Hi, schaut Dich doch hier mal um.
wasdichinteressiert.de

MFG

* Mod-Edit: Link entfernt und 73 weitere Beiträge dieses Autoren, welche entweder Clone dieses Beitrags sind und seine eigene Webseite oder das betrügerische Schneeballsystem TrafficNetworkAds bewerben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 4.03.2017, 00:45

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Was ist denn mit Dir los? Findest du es nicht etwas übertrieben, hier 74 Beiträge zu erstellen, wovon die Hälfte genau so geistreich und sinnvoll ist wie dieser hier und die andere Hälfte die Trafinetworkads-Abzocke bewirbt? Ach auf deiner Webseite bewirbst du ja ebenfalls diesen Betrug. Na mal gucken, was in deinem Impressum steht.
Impressum
Andre´ Machts
Gosseler Straße 17
99330 / Crawinkel
[email protected]
Ein mir ungewöhnlich erscheinender Name. Da frage ich doch auch gleich mal die Domaindaten ab:
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten

Domain wasdichinteressiert.de
Letzte Aktualisierung 24.01.2017
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber Andre´ Machts
Adresse Gosseler Str. 17
PLZ 99330
Ort Crawinkel
Land DE
Bist du denn der Bauunternehmer Andre Machts, der unter der gleichen Adresse ansässig ist? zumindest laut http://branchenbuch.meinestadt.de/crawi ... y/11407934
Andre Machts Bauunternehmen
0 Bewertungen
Daten ändern zum Routenplaner
Gosseler Str. 17, 99330 Crawinkel
Da stell sich mir doch ernsthaft die Frage, weshalb ein Bauunternehmer illegale Schneeballsysteme bewirbt und sich in Foren registriert, um dort 74 Spambeiträge zu hinterlassen. Ob das für die Reputation eines Bauunternehmens förderlich ist?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 4.03.2017, 01:19

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Wir haben es hier des Öfteren mit Spam zu tun. Und das obwohl unsere Regeln es ausdrücklich untersagen Eigenwerbung zu betreiben. Allerdings wagen es nur ganz selten, besonders hartnäckige Spammer, 74 gleichlautende Beiträge an einem Tag zu erstellen. Dieses Thema zurr beworbene Webseite wasdichinteressiert.de wird in die Blacklist verschoben. Alle Beiträge zu wasdichinteressiert.de und zum Schneeballsystem TraficNetworkAds wurden zur Beweissicherung in den internen Bereich verschoben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 7.03.2017, 23:43

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 42
x 23
wasdichinteressiert.de? ...interessiert mich nicht

Die Seite enthält aber auch wirklich nichts, was irgendwie von Interesse wäre. Eine reine Werbeseite ohne Informationsgehalt. Und vieles von dem, was da beworben wird, sind Schneeballsysteme oder anderer Betrug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast