Tags:
Hier können Fragen zu Bonus- und Sonderaktionen gestellt werden
Gesperrt

#1

Beitrag Fr 12.09.2008, 13:45

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2008
Beiträge: 7
Hallo,

wann erfolgt die Gutschrift der 2500 Punkte für die Anmeldung bei Reading4Money ???

Die Punkte sollte es am 05.09 geben wenn man bis dahin aktiv ist.

Ich habe bei der Anmeldung auf den richtigen Werber = 19586 geachtet, und bin Aktiv.

Nur die ausgelobten 2500 Punkte hier bei Luxusmails habe ich noch nicht erhalten.

Gruß

dragondart1969
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 16.09.2008, 12:04

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
sorry

hatte etwas stress

gutschrift erfolgt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 19.09.2008, 19:14

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2008
Beiträge: 4
Hallo Katalin,

wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Habe mich bei Paidbonus und Cash-Booster angemeldet und bin aktiv. Kannst du mir die Punkte gutschreiben ?

Danke und Gruß

P.S. : Das Kontaktformular bei Luxus funktioniert nicht mehr :(
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste