Tags:
Themen rund um Unternehmen, Business, Selbstständigkeit und Gewerbe, geordnet nach Kategorien
Antworten

#1

Beitrag Mo 7.11.2016, 13:21

Nach oben

Member
Registriert: 7. Nov 2016
Beiträge: 55
Wohnort: MUC
Eine gute Idee ist doch immer noch der beste Weg, um Geld zu verdienen. Die reicht allein zwar nicht. Irgendeine gute Idee haben, auf die noch keiner vorher gekommen ist. Ein geiles Produkt anbieten. Das aber unbedingt durch ein Patent schützen lassen, nicht dass es ein Konkurrent besser macht. Und das versuchen, bestmöglich an den Mann zu bringen.

Leicht ist das nicht! Aber alles andere ist auch utopisch!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.12.2016, 00:30

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Ja, aber was ist nun deine Intention für das Starten dieses Themas?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste