Themen rund um Unternehmen, Business, Selbstständigkeit und Gewerbe, geordnet nach Kategorien
Antworten

#1

Beitrag Fr 22.06.2018, 15:37

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jun 2018
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade, in meiner Zahnarztpraxis, eine LED-Lichtwand zu installieren, damit Kunden im Warteraum kaum Langeweile mehr haben, gleichzeitig auch etwas über unsere Leistungen erfahren. Was denkt ihr, lohnt sich so was, oder lieber, wie überall, ein paar Zeitungen auf den Tisch legen usw.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 24.06.2018, 03:37

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Ich finde die Idee gut. Aber Zeitungen kannst du trotzdem auslegen.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste