Tags:
Themen rund um Unternehmen, Business, Selbstständigkeit und Gewerbe, geordnet nach Kategorien
Antworten

#1

Beitrag Mo 23.07.2018, 18:48

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Mär 2017
Beiträge: 4
Hallo liebe Online-Unternehmer,
ich beschäftige mich gerade mit der Frage, wie man Online-Unternehmern ihr Leben leichter und stressfreier machen kann :)

Deshalb habe ich zwei kurze Fragen an euch:
1. Was sind eure 3 größten Herausforderungen, die in eurem Alltag für Stress sorgen?
2. Was wünscht ihr euch gerade mehr als alles andere hinsichtlich eines stressfreieren Alltags als Online-Unternehmer?

Vielen Dank schon mal im Voraus - Ich freue mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße
Julian Spinty
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 25.07.2018, 04:25

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Zu 1.)
  • Die Abwehr von Spam
  • Das Lesen sinnloser Umfragen
  • Die Frage "Wozu das ganze?"
Zu 2.)
Das mir Umfragen wie diese erspart bleiben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 26.07.2018, 11:51

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Mär 2017
Beiträge: 4
Leider nicht sehr sinnvoll deine Antwort ;-)
Zur Not kann man solche Dinge ja auch einfach ignorieren. Ich befrage euch um herauszufinden, wo Probleme im Alltag auftauchen im Bezug auf das Thema Stress und wo ich dann ggf. helfen kann :-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 28.07.2018, 05:59

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
DoBiz hat geschrieben: Do 26.07.2018, 11:51Ich befrage euch um herauszufinden, wo Probleme im Alltag auftauchen im Bezug auf das Thema Stress und wo ich dann ggf. helfen kann :-)
Bist du denn der Onkel Doktor?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 2.08.2018, 09:06

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Mär 2017
Beiträge: 4
Ja ganz genau :D
Prof. Dr. Dr. Julian könnt ihr mich gerne nennen ;-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 2.08.2018, 09:25

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
DoBiz hat geschrieben: Mo 23.07.2018, 18:48 1. Was sind eure 3 größten Herausforderungen, die in eurem Alltag für Stress sorgen?
2. Was wünscht ihr euch gerade mehr als alles andere hinsichtlich eines stressfreieren Alltags als Online-Unternehmer?
Zu 1)
  • frühmorgens aufstehen
  • den ganzen Tag die Dummheit und Ignoranz der Menschen um mich herum ertragen
  • am Abend die Bar verlassen
Zu 2)
  • das Ändern der Bar-Öffnungszeiten -> 5 Stunden früher öffnen, dafür 3 Stunden später schließen
  • Reduzierung der Getränkepreise in den Bars um 80%
Wäre toll, wenn du mir helfen könntest. Ich setze nun all meine Hoffnungen in dich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 4.08.2018, 15:03

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Mär 2017
Beiträge: 4
Ist das in diesem Forum hier normal, dass man nicht ernst genommen wird? :-/
Schade, dass dieses Forum nicht mehr hergibt...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste