Tags:
Alles was Software betrifft
Antworten

#1

Beitrag Do 10.09.2020, 20:42

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Jan 2020
Beiträge: 13
Hallo, an alle.
Mich interessiert, ob jemand von euch Erfahrungen mit IT Nearshoring? Ich habe gelesen das Portugal wie auch osteuropäische Länder gut für Nearshoring sind. Ist das wahr?
Ich wollte eure persönliche Erfahrungen hören. Wie seid ihr zufrieden mit der Qualität, Kommunikation usw...

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 11.09.2020, 22:13

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Nearshoring ist im Prinzip Outsourcing, speziell in ein benachbartes oder nahegelegenes Land, aus europäischer Sicht meist Osteuropa. Ziel ist es, Personalkosten einzusparen. Ich persönlich habe kaum Erfahrungen damit, abgesehen davon, was ich von Vertretern des einen oder andren Partnerunternehmen erfahre.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Computer Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast