Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Fr 29.08.2014, 15:42

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Aug 2014
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin ein begeisterter Bitcoin Trader, mal mit Gewinn oder Verlust.
Da ich mir vorgenommen habe eine community aufzubauen suche ich nach Mitgliedern um mit den zsm zu Traden.

Wie wird es aussehen?

z.B werden wir gezielt eine Altcoin Wöhrung als eine gemeinsame "pump Gruppe" den Kurs in die höhe pumpen und danach schrittweise verkaufen um Gewinne zu machen.

Für weitere Infos bitte hier melden.

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 10.02.2015, 00:18

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Wie sieht es denn hier inzwischen aus? Ich wäre mal an weiteren Infos interessiert, auch was den Stand der Dinge angeht.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 28.02.2015, 14:11

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2013
Beiträge: 9
Was heißt Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen?
CryptoPump hat geschrieben:Für weitere Infos bitte hier melden.
Das war wohl nichts.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 13.04.2015, 04:52

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Sep 2013
Beiträge: 17
x 2
Wieder jemand, der sich eigens für einen "Hier-melden-Thread" registriert und die sich Meldenden dann stehen lässt. Haben die alle Langeweile?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste