Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mi 18.01.2017, 11:50

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem gehört, das die Banc de Binary sich vom Markt zurückgezogen haben, bzw. ihre Lizenz abgegeben haben, wegen dubiosen Geschäften.
Ist man dann eigentlich noch bei seiner Brokerwahl noch sicher oder kann man dann ja eigentlich auch gleich einen x beliebigen wählen. :D

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 19.01.2017, 06:05

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Aug 2012
Beiträge: 8
x 1
Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig. Momentan brodelt es überall.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 24.01.2017, 09:43

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2016
Beiträge: 18
Wohnort: Gera
he Stalone,

unheimlich wichtig ist natürlich die Lizenz. Aus Malta ist die meist. Wenn der Broker keine Lizenz hat, solltest du ihn schon mal gleich vergessen. Das wäre der erste Schritt.

mir macht das momentan auch wieder vermehrt Sorgen, also hab ich wieder angefangen, Testberichte und Vergleiche zu lesen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Kann einem keiner abnehmen. Denn im Endeffekt darf man einfach nicht jedem xbeliebigen Post aus dem Netz trauen. :)

Ich ärgre mich aber allgemein ein wenig. Solche Nachrichten vermiesen einem den Spaß an der Sache. Was haltet ihr eigentlich davon? Was glaubt ihr, woran es liegt?

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 29.03.2017, 23:33

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2012
Beiträge: 13
Man sollte sich nicht zu sehr auf Lizenz und Regulierung verlassen. beides bringt einem im schlimmsten Fall das verlorene Geld auch nicht wieder.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 7.04.2017, 17:19

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 54
x 8
Regulierung und Lizens nutzen im Ernstfall oft wenig. Besonders wenn sie aus Malta, oder Cypern stammen. Wenn der Broker und damit das Geld weg ist, ist es weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 1.09.2017, 12:03

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Man sollte sich auf keinen Fall einen beliebigen Broker nehmen, denn es gibt immer noch welche auf den Markt die sehr unseriös sind. Ich für meinen Teil habe mich auch schon mit den binären Optionen schlau gemacht und habe verschiedene Informationen gefunden die mir bei meiner Auswahl geholfen haben. Relativ schnell habe ich dann auch einen CFD Broker gefunden.

Vielleicht einfach mal online gucken :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste