Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag So 22.11.2015, 22:12

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2015
Beiträge: 2
Hallo,

ich würde gerne versuchen mit dem traden Geld zu verdienen. Dafür würde ich gerne die Software Metatrader 5 verwenden. Kennt die jemand und weis wo ein mt5 download sicher ist?
also ohne Gefahr von Vieren etc..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 15.12.2015, 22:54

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Nov 2015
Beiträge: 2
Habe selbst nochmal geschaut :schockiert: und * Link entfernt gefunden - wirkt für mich sehr seriös. :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 19.12.2015, 22:45

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Schaut doch Super aus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste