Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mo 20.04.2015, 15:22

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Hallo zusammen,

ich bin ein ziemlicher Anfänger im Bereich Forex und Handeln. Ich habe mir vor kurzem ein Demo-Konto bei eToro angelegt, aber war damit nicht zufrieden. Außerdem habe ich dann im Netz die Berichte gelesen und mich entschlossen, die Finger von den Broker wegzulassen .

Zum Glück findet man ja über die meisten Forex-Broker solche Meinungen. Da ich sehr kleines Startkapital besitze, bin ich auf GKFX aufmerksam geworden. Habe dort mal mir die Schulungsvideos (die haben eine sehr große Datenbank) angeschaut und auch ein Demokonto eröffnet. Bisher sieht mir alles sehr gut aus - Support, Software und Erreichbarkeit gefallen mir.

Könnt ihr mir bei der weiteren Einschätzung des Anbieters weiterhelfen und mir eure Lieblings-Broker nennen, damit ich weiter vergleichen kann? Bisher sehe ich dass GKFX viele FX-Paare, faire CFD Kurse mit niedrigen Spreads und gute Orderausführung unter MT4 haben.

Der Support ist auch gut, sprechen fließiges Deutsch :)

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 8.05.2015, 17:29

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Mai 2015
Beiträge: 3
Habe das hier gerade beim Suchen gefunden, da ich selber erst vor Kurzem bei GKFX gestartet bin...

Mein Eindruck ist ebenfalls recht positiv. Vor allem was die Erläuterungen und den Service angeht. Aber auch das Fehlen einer hohen Mindestanlage und den niedrigen Spread finde ich gut. Und bis heute lief mit dem Demo-Konto auch alles gut. Insofern kann ich mich nicht beklagen. Parallel habe ich jetzt auch noch ein Konto bei Ayondo, da muss ich mir aber erstmal etwas mehr reinarbeiten. Gefühlt gefällt mir allerdings GKFX besser.

Und, wie ist denn dein Eindruck jetzt, zwei Wochen später?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste