Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mi 21.12.2016, 10:06

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Dez 2016
Beiträge: 1
Moinsen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Broker.
Kann da jemand einen empfehlen? Erfahrungen eventuell? Will mir vorher halt paar Informationen einholen bevor ich eine Entscheidung treffe. Im Kreis Berlin wäre das ganze echt super.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 21.12.2016, 10:46

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Nov 2016
Beiträge: 15
Servus.
Wo für ist der Sitz entscheidend? o.O
ein Broker sollte gut gewählt sein. Und die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen auch wenn dir einer sagt der hier ist gut oder der hier ist gut musst du die Entscheidung selbst treffen. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist das du dir die Bewertung des Brokers anschaust. Dieser hat auch den Sitz in Berlin. Wie gesagt ich empfehle dir ihn nicht sondern es ist einzig und allein eine Bewertung wo du danach selbst sagen kannst hey passt der oder passt der nicht. Wenn nicht schaust du einfach weiter. :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 22.12.2016, 14:37

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
BoomPow hat geschrieben:Wo für ist der Sitz entscheidend?
Vielleicht will er ja ab und an mal vorbeigehen auf einen Kaffee... :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste