Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mi 19.10.2016, 18:35

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Okt 2016
Beiträge: 1
Hallo!
Ich interessiere mich für IQ Option. Zum Thema habe ich viel gelesen. Aber nicht alles ist für verständlich. Kann jemand mehr dazu sagen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 20.12.2016, 22:56

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Was willst du denn genau wissen? Etwwas konkretes oder soll dir hier jemand ein Buch zum Thema IQ Option schreiben?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 2.01.2017, 11:54

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 27. Dez 2016
Beiträge: 4
Ich persönlich habe mit IQ Option keine gute Erfahrung gemacht, würde gerne euere Meinung zu diesem Programm lesen.

* Mod-Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 2.01.2017, 12:31

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht? Das Programm kenne ich leider nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 3.01.2017, 05:11

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
NormenR hat geschrieben:Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht?
Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will. Ich denke nicht, dass der hier alt wird. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Di 3.01.2017, 12:43

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Bin noch recht neu hier, blicke noch nicht bei allen durch^^ Finde es nur immer ungünstig wenn jemand schreibt, er hätte schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht wobei genau.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Di 3.01.2017, 19:16

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
schwalbe hat geschrieben:Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will.
Das ist bei Spammern beliebt. Sich in andere Themen einzumischen, dortige Angebote, Lösungen und Wege negativ darzustellen und mit ihrer eigenen Werbung aufzuwarten. Das ging auch in diesem Fall nicht auf.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 4.01.2017, 10:31

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Um so schöner gibt es hier aktive Mods, denke einige Foren haben das nicht und da klappt es vielleicht sogar.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 13.04.2018, 21:28

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Schön das es mods gibt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste