Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mo 4.05.2015, 15:24

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jul 2012
Beiträge: 22
x 1
Da mich gerade ein Freund fragte, was ich von MARVIN TRADE unter der Domain marvintrade.asia halte, möchte ich hier mal ein paar Meinungen dazu einholen.
Unter "Über uns" tritt dieses Unternehmen folgendermaßen auf:
MARVIN TRADE
Automatic Binary Trading
powered by
„WestCom Limited“
Ich halte von solchen Auto-Trading-Systemen ja von Hause aus nicht viel, aber eine auf ein deutschsprachiges Publikum ausgelegte Webseite unter einer asia-Domain und einer in Hongkong eingetragenen Firma, machen mich sehr skeptisch. Die in Aussicht gestellten Gewinne bzw die Beispielgewinnberechnungen verstärken das noch.

Mir erscheint das Unternehmen zumindest zweifelhaft. Ich möchte meinen Freund da keinesfalls ins offene Messer laufen lassen und habe ihm erstmals zur Vorsicht geraten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 5.05.2015, 02:09

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
Na ich habe mal ein WHOIS zur Domain marvintrade.com gemacht. Dabei erfährt man:
Domain ID:D3891998-ASIA
Domain Name:MARVINTRADE.ASIA
Domain Create Date:20-Feb-2015 13:25:02 UTC
Domain Expiration Date:20-Feb-2016 13:25:02 UTC
Domain Last Updated Date:21-Apr-2015 20:50:05 UTC
Last Transferred Date:
Created by:Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg R153-ASIA (141)
Last Updated by Registrar:ASIA Registry R6-ASIA (700001)
Sponsoring Registrar:Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg R153-ASIA (141)
Domain Status:ok -- http://www.icann.org/epp#ok
Registrant ID:R5815024RZG
Registrant Name:WestCom Limited
Registrant Organization:
Registrant Address:Vincenzo Carpanzano
Registrant Address2:Beethovestrasse 14
Registrant Address3:
Registrant City:Erlensee
Registrant State/Province:
Registrant Country/Economy:DE
Registrant Postal Code:63526
Registrant Phone:+49.1779656171
Quelle: http://www.whois-search.com/whois/marvintrade.asia

Irgendwo habe ich gelesen, dass auch ein Mario Emmrich mit von der Partie sein soll. Nun stehen meines Wissens Vincenzo Carpanzano und Mario Emmrich nicht gerade für erfolgreiche, nachhaltige Projekte. Viele mögen sogar behaupten, dass man bei Projekten der beiden ein hohes Risiko eingeht, sein Geld nie wieder zu sehen.

Wie dem auch sei. Ich selbst würde da nicht einen Cent rein stecken.

Alle Angaben ohne Gewähr. Ich gebe nur meine persönliche Meinung wieder.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 16.05.2015, 00:48

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mai 2015
Beiträge: 6
Wenn man nach Mario Emmrich mal die Suchmaschinen befragt, erhält man eine Menge Ergebnisse, die nicht eben Vertrauen schaffen. So wird er mit Begriffen wie Scam, Schneeballsysteme und Finanzpyramiden in Verbindung gebracht. Weitere Stichworte, zu denen man sich informieren kann: Mutual Wealth, Just Trades, Cash4all, Dividium Capital
Zeela hat geschrieben:Ich möchte meinen Freund da keinesfalls ins offene Messer laufen lassen und habe ihm erstmals zur Vorsicht geraten.
Genau das hätte ich auch getan.
Koller hat geschrieben:Ich selbst würde da nicht einen Cent rein stecken.
Ich auch nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 16.05.2015, 01:50

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
recoverer hat geschrieben:Wenn man nach Mario Emmrich mal die Suchmaschinen befragt, erhält man eine Menge Ergebnisse, die nicht eben Vertrauen schaffen.
Schon erledigt. Danach hat sich meine Meinung zu Marvin Trade weiter verdunkelt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 4.07.2015, 00:01

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2013
Beiträge: 12
Oh Mann. Keinen einzigen Cent würde ich da investieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste