Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Do 22.10.2015, 12:47

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Okt 2015
Beiträge: 3
Guten Tag! :^^:
Ich hatte eine niedrig entlohnte Arbeit und wolle einen alternativen Weg zum Geld verdienen finden. Ich habe eine Information über binäre Optionen gefunden und entschied das zu probieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 17.12.2015, 16:00

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Okt 2015
Beiträge: 2
Viele Menschen verdienen online und haben einen guten Profit davon. Mein Freund beschäftigt sich mit YouTube und ich trade mit binären Optionen bei StockPair. Für diejenigen, die nichts darüber gehört: Binäre Optionen sind Finanzinstrumente mit denen Trader sowohl von steigenden als auch von fallenden Kursen profitieren können.
Jeder von uns ist zufrieden mit seinem Einkommen.

---------------------------------
Mehr zu Binäre Optionen unter https://www.geldthemen.de/finanzmarkt/binary-options
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 19.12.2015, 22:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Grundsätzlich kann man mit binären Optionen nichts falsch machen. Voraussetzung ist aber, dass man sich auch in das Thema eingelesen hat.
Ich Trade schon seit knapp 3 Monaten, der richtig dicke Fisch war noch nicht dabei aber das dauert hat seine Zeit :)

Welchen Broker hast du ausgewählt ? Weil da muss man auch gucken, dass der Broker seriös ist und man mit den Einsätzen klarkommt.
Ich hatte mir damals paar Infos und Erfahrungen angeschaut und mich am Ende auch für diesen entschlossen.

Berichte doch mal bitte, auf welchem Stand du jetzt bist.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 3.02.2016, 18:39

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
klaus78 hat geschrieben:Grundsätzlich kann man mit binären Optionen nichts falsch machen.
Das ist eine grundsätzlich falsche Aussage. Es gibt immer ein Verlustrisiko, was du verschweigst. Jeder, der sich mit binären Optionen beschäftigt, sollte genau wissen, worauf er sich einlässt. Und ein bisschen "Einlesen" reicht da gewiss nicht aus. Man sollte schon ein tieferes Verständnis für den Finanzmarkt und speziell für den Handel mit binären Optionen besitzen.

----------------------------
Informationen zum Thema: https://www.geldthemen.de/finanzmarkt/binary-options
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 29.04.2016, 08:23

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Apr 2016
Beiträge: 3
If someone want to earn money without any risk, there is a link to $1000 non deposit bonus. I have already received two bonuses, for me and my wife, Cool promotion!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 20.11.2016, 15:11

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Nov 2016
Beiträge: 17
Koller hat geschrieben:
klaus78 hat geschrieben:Grundsätzlich kann man mit binären Optionen nichts falsch machen.
Das ist eine grundsätzlich falsche Aussage. Es gibt immer ein Verlustrisiko, was du verschweigst. Jeder, der sich mit binären Optionen beschäftigt, sollte genau wissen, worauf er sich einlässt. Und ein bisschen "Einlesen" reicht da gewiss nicht aus. Man sollte schon ein tieferes Verständnis für den Finanzmarkt und speziell für den Handel mit binären Optionen besitzen.

----------------------------
Informationen zum Thema: https://www.geldthemen.de/finanzmarkt/binary-options
Binär steht für 2 Schaltungen, ein und aus, ja und nein.

Bei binären Optionen können nur zwei Szenarien eintreten: richtig oder falsch (1/0 -> binär)

Das definierte Ereignis tritt ein und der Käufer erhält einen festgelegten Betrag.

Das definierte Ereignis tritt nicht ein, die Option wird wertlos.

Der binäre Handel wird in einigen Ländern dem Wettgeschäft gleichgestellt. Aus genau dem Grund das binär nur ja und nein ist. D.h. das man oder Frau eine Art von Wette eingeht das er Euro steigt oder fällt. Nun gibt es über Devisen, Edelmetalle und Waren wesentlich mehr Information die nutzbar ist als z.B. die Farbe Rot beim Roulette.

Informationen sind der Schlüssel zum Erfolg. Im gewissen Sinne hat der Vor Vorschreiber recht man kann nichts falsch machen, man kann halt nur verlieren. Das sehen allerdings viele als Falsch an ;)

Gute Infos bekommt man über Webseiten die über die Materie der Binäre Optionen handeln.

Es sollte jedem klar sein das man wie bei jeder Lehre ein Lehrgeld bezahlt. So gesehen kann man am Anfang wirklich nichts Falsch machen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 30.08.2017, 23:41

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2016
Beiträge: 16
klaus78 hat geschrieben: Sa 19.12.2015, 22:43 Grundsätzlich kann man mit binären Optionen nichts falsch machen.
Mit solchen Tipps wäre ich besser sehr vorsichtig, denn auch mit Binären Optionen kann man durchaus etwas falsch machen. Und da der Threadersteller scheinbar noch keine Erfahrungen in Binären Optionen hat sind wären ein paar handfeste Infos wohl angebrachter.

Wichtig ist - genauso wie mit Aktien - dass man klein anfängt, das Risiko überschaubar hält und nur einen Teil des eigenen Kapitals eingesetzt wird. So lernt man nach und nach auch aus den eigenen Fehlern zu lernen und der Erfolg stellt sich dann von ganz allein ein. Wichtig ist aber auch die Wahl des richtigen Brokers, gerade bei Binären Optionen tummeln sich inzwischen die Anbieter. Einer der besten Broker überhaupt ist IQ Options, den verwende ich auch. Diesen Broker würde ich Dir von Anfang an empfehlen, die Vorteile gegenüber anderen Brokern aufzuzählen wäre hier wohl zuviel. Lies Dir einfach selbst ein paar Infos zu IQ Options durch.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste