Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Di 29.09.2015, 22:29

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Aug 2013
Beiträge: 5
x 1
In Foren stößt man immer wieder auf Beiträge von Spammern, die ihre eigene Seite, die nur dazu dient Kunden gegen Provision zu vermitteln, bewerben.

Eine solche Seite ist devisenbrokervergleich.net. Der Betreiber oder auch "jemand" hat hier recht dreist versucht, eine Backlink zu erhaschen, indem er ein Zitat eines anderen Useres in seinen Beitrag einfügte und dieses Zitat verfälschte, indem er in den Text, versteckt einen Link zu seiner Seite einfügte. So etwas finde ich nicht gut und ich halte das für höchst unseriös. Das Thema, wo dieser üble Masche durchgezogen wurde findet ihr unter daytrading-handel-mit-aktien-rohstoffen ... t6041.html

Was meint ihr zu solchen unseriösen Aktionen?

Übersicht fragwürdiger, dubioser oder unseriöser Webseiten zum Thema Trading:
(Diese Liste wird permanent editiert und unten neu genannte Seiten hinzugefügt)
  • devisenbrokervergleich.net
  • besterforexbroker.biz
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 29.09.2015, 22:38

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
In meinen Augen ist die Seite devisenbrokervergleich.net eine plumpe "Pumper" Werbeseite, die nur eines zum Ziel hat, nämlich sich an Provisionen, vermittelter Kunden, eine goldene Nase zu verdienen. Nur zu gern, geben sich solche Seiten als "Vergleichs-Plattform" oder als Test-Seite aus und versuchen den Anschein zu erwecken, objektiv zu berichten. Dem ist nicht so. Hier wird meiner Meinung nach nicht das beste und seriöseste Portal bevorzugt behandelt, sondern das, welches sie höchste Provision für den Seiteninhaber dieser angeblichen Text- oder Vergleichseiten liefert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 30.09.2015, 02:03

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Im Thread geldanlage-aktien-fonds-f18/forex-broker-t5985.html hat ein gewisser WithColor mit der gleichen Masche versucht einen Link zur ebenfalls dubiosen Webseite besterforexbroker.biz

Interessant dabei ist, dass der betreffende Thread vom oben erwähnten Zitatfälscher Pumper gestartet wurde. Da deutet einiges daruafhin, dass Pumper und Pumper WithColor ein und dieselbe Person sind und das er hier fließig auf unseriöse Art udn Weise seine beiden unseriösen Webseiten pushen will.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 19.12.2015, 22:46

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Muss nicht heißen das alle unseriös sind
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 3.02.2016, 18:59

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Dass du als Berufsspammer das sagst ist nicht verwunderlich. Allerdings bist du ja auch alles andere als das Maß der Dinge.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste