Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mo 19.06.2017, 14:50

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jun 2017
Beiträge: 1
Ich gebe lediglich Informationen vom Unternehmen weiter und stelle MEINE EIGENE Erfahrung als Bericht zur Verfügung. Ich betreibe keine Anlageberatung oder spreche eine Empfehlung für eins dieser Produkte aus. Wie in ALLEN Produkten und Unternehmen, gilt auch hier, SETZEN SIE NIEMALS MEHR GELD EIN, ALS SIE BEREIT SIND ZU VERLIEREN. Die Möglichkeit auf ein TOTALVERLUST besteht und sollte niemals ausser Acht gelassen werden. Alle Zahlen und Gewinne, die hier genannt werden, sind nur Hochrechnungen, Schätzungen oder Gewinne aus eigener Erfahrung. Es ist keine Garantie oder Zusage, dass auch Sie diese Gewinne erzielen werden.

Inhaltsverzeichnis

Informationen über das Unternehmen
Verdienstmöglichkeiten als Partner
Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten
Video / Bildergalerie
Meine Erfahrung: Zahlen - Daten - Fakten
Biznet erobert den europäischen Markt

Noch nicht einmal eine Woche ist es her, als sich Biznet Live in Stuttgart vorstellte (wo ich ebenfalls dabei war) und schon ist meine ganze Timeline bei Facebook voll mit Biznet Meldungen. Dieses Szenario setzt sich fort, wenn man Biznet auf Youtube sucht.

Ja, Biznet hat es vielen Networkern angetan. Aber warum ?

Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten. Biznet hat es geschafft alle Vorteile, die man aus Questra, EvoBinary, Cryp Trade Capital kennt, in einem Paket zu packen und dabei sogar auch noch einen drauf zu setzen. Und zwar eine 100% Rückerstattung des Investments, aber dazu später mehr.


Wie kann man mit Biznet Geld verdienen ?


Forex
Es werden verschiedene Pakete angeboten.
Beim Forex Trading gibt es das Hand-Trading von den Experten von Biznet. Hier ist die Sicherheit etwas höher, dadurch aber die Rendite geringer. Biznet gibt 10%-15% pro Monat an.
Das nächste Paket ist das automatisierte Handeln, wo Biznet eine Rendite von 20%-30% pro Monat angibt.
Die zwei anderen Pakete sind vorerst zu vernachlässigen. Wer da weitere Infos benötigt, kann mir eine Email zukommen lassen und ich werde dieses Thema mit Ihm/Ihr persönlich besprechen, denn das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

Krypto
Weiter bietet Biznet auch im Krypto-Trading Markt mehrere Investitionsmöglichkeiten an.
Hier gibt es drei verschiedene Möglichkeiten:

Standart | 0,5% pro Tag | 25$ - 10.000,-$
Ultra | 0,7% pro Tag | 3.000,-$ - 10.000,-$
Ultimate | 0,9% pro Tag | 10.000,-$ - 30.000,-$
! ACHTUNG !
Bei einem Investment von 10.000$, sollten Sie darauf achten, dass Sie aufgrund der höheren Rendite, den Ultimate-Plan auswählen.


Biznet Forex Pakete Biznet Krypto PaketeFAZIT - Erfahrung

Biznet ist aus unserer Sicht seriös, weil folgende Punkte dafür sprechen:

Unternehmen seit 2016 tätig - Start 2017 in Deutschland
Return of Invest ist in ca. 3-4 Monaten erreicht
Es gibt ein zentrales Büro in Russland, welches man auch besuchen kann und ein Treffen mit den CEO´s vereinbaren kann
Sie erhalten jede Woche (Montag) Ihre Auszahlung
Die durchschnittliche Gewinnausschüttung beträgt ca. 6% pro Woche
Stand 15.04.2017 - Bis heute hat es KEINE Auszahlungsschwierigkeiten gegeben
EINZIGARTIG: Ihr Invest, wird beim Forex Plan zu 100% rückerstattet. Das bedeutet, Sie haben nur die ersten 3-4 Monate ein überschaubares Risiko. Danach haben Sie Ihren ROI erreicht und der Plan läuft endlos weiter, solange die Firma arbeitet. Sie erhalten jede Woche weiterhin Ihre Rendite, da sich das Kapital nicht verbraucht, wie bei den Mitbewerbern!!!


biznet.pw * Mod-Edit: Link entfernt

Solltet Ihr Fragen habe schreibt mich einfach an.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 20.06.2017, 10:25

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Abzocke, Betrug: biznet.pw
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Biznet ist aus unserer Sicht seriös, weil folgende Punkte dafür sprechen:
Eure Sicht, wer immer ihr auch sein mögt, ist wohl kaum relevant, da ihr es darauf abgesehen habt, selbst Kasse zu machen, indem ihr die Provisionen für das Anwerben neuer Opfer zu kassieren.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Unternehmen seit 2016 tätig - Start 2017 in Deutschland
Was soll das aussagen? Dass biznet.pw ein alteingesessenes Unternehmen ist, dem man vertauen kann? Wohl kaum. Dass biznet.pw noch nicht lange läuft und dass der Kollaps, den jedes Schneeballsystem erwartet, noch nicht unmittelbar bevorsteht? Das sehe ich aber anders. Bei versprochenen Renditen von fast 1% pro Tag, wird wohl dieser Ponzi nicht lange überleben. Wer hier noch einzahlt, wird wohl wenig Aussichten haben, sein "Invest" noch mal wiederzusehen.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Return of Invest ist in ca. 3-4 Monaten erreicht
Eben...4 Monate sind eine lange Zeit. Es ist kaum zu erwarten, dass biznet.pw dann noch existiert, geschweige denn auszahlt.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Die durchschnittliche Gewinnausschüttung beträgt ca. 6% pro Woche
Allein dass ist ein untrügliches Zeichen für einen Ponzi. Hier wird nichts am Forex gehandelt, sondern nur Geld eingesammelt.die 6% Wöchentlich basieren auf den versprochenen 0,9% täglich. Rechnen wir doch mal durch:
  • Anlage von 1.000 € für ein Jahr bei 0,9% Rendite täglich und Wiederanlage der Erträge: Ertrag nach einem Jahr: 26.319,38 €
Eine Jahresrendite von 2.632%... Glaubt da jemand dran? Dann bitte dringend einen Psychiater aufsuchen!
  • Anlage von 10.000 € für zehn Jahre bei 0,9% Rendite täglich und Wiederanlage der Erträge: Ertrag nach zehn Jahren: 1.594.985.593.576.865.000,- €
Das ist eine Zahl mit 19 Stellen vor dem Komma. Anders geschrieben: 1.594.985 Billion €. Allerdings beträgt die gesamte weltweite Geldmenge (alles Geld in Form von Münzen und Scheinen plus allem auf Girokonten liegenden Geld), nur 28 Billion Euro. Jetzt sollten selbst minderbemittelte Träumer, geistig zurückgebliebene Möchtegernbillionäre und durch Geldgier geistig gelähmte Spinner begreifen, dass sie hier mit Lügen und falschen Versprechen, dazu gebracht werden sollen, ihr Geld zu opfern.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Stand 15.04.2017 - Bis heute hat es KEINE Auszahlungsschwierigkeiten gegeben
Wir haben heute den 20.06.2017. Du hast einen 9 Wochen alten Stand gepostet. Und zwar den, der kurz nach dem "Start von biznet.pw in Deutschland", als es noch gar keine Auszahlungsanforderungen geben konnte, da ja selbst die Einlage für 4 Monate gebunden ist. Dass du nicht den Stand vom 19.06.2017 postest, lässt annehmen, dass es aktuell schon Auszahlungsschwierigkeiten gibt. So versuchen die Pusher solcher Betrügereien eben selbst Warnsignalen und Tatsachen, die den Betrug belegen, noch als positives Argument darzustellen.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Ihr Invest, wird beim Forex Plan zu 100% rückerstattet.
Wer's glaubt... selbst schuld.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Das bedeutet, Sie haben nur die ersten 3-4 Monate ein überschaubares Risiko.
Überschaubar? Überschaubar ist dar gar nichts. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Risiko eines Totalverlustes bei 95 % sehen. Nun ja, das kann man ja auch überschaubar nennen.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50Danach haben Sie Ihren ROI erreicht und der Plan läuft endlos weiter, solange die Firma arbeitet.
Und das dürfte nicht mehr allzulange der Fall sein. Der Zusammenbruch des Schneeballsystems steht bevor.
Laflore hat geschrieben: Mo 19.06.2017, 14:50! ACHTUNG !
Bei einem Investment von 10.000$, sollten Sie darauf achten, dass Sie aufgrund der höheren Rendite, den Ultimate-Plan auswählen.
Wer auch nur in Erwägung zieht, 10.000 € in diesen Ponzi zu werfen, sollte eher darauf achten, für gute psychiatrische Behandlung gesorgt zu haben. Denn irgend etwas kann ja da im Oberstübchen nicht stimmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 20.06.2017, 10:54

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
Ist Biznet.pw seriös? Ganz sicher nicht. Ich halte Biznet für höchst unseriös. Also... Was hat denn der Thread in der Kategorie "Daytrading - Handel mit Aktien, Rohstoffen und Devisen" zu suchen? Das gehört doch eher in den Bereich "HYIP" und dort in die schwarze Liste für betrug. Denn seriös ist Biznet.pw ganz sicher nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste