IQ Option


Tags:
Inhalt teilen
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

Beitrag Mi 19. Okt 2016, 18:35

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 18:24
Hallo!
Ich interessiere mich für IQ Option. Zum Thema habe ich viel gelesen. Aber nicht alles ist für verständlich. Kann jemand mehr dazu sagen?

Beitrag Di 20. Dez 2016, 22:56

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
Was willst du denn genau wissen? Etwwas konkretes oder soll dir hier jemand ein Buch zum Thema IQ Option schreiben?


Beitrag Mo 2. Jan 2017, 11:54

Nach oben

Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:57
Ich persönlich habe mit IQ Option keine gute Erfahrung gemacht, würde gerne euere Meinung zu diesem Programm lesen.

* Mod-Edit: Link entfernt

Beitrag Mo 2. Jan 2017, 12:31

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:46
Wohnort: Köln
Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht? Das Programm kenne ich leider nicht.

Beitrag Di 3. Jan 2017, 05:11

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04
NormenR hat geschrieben:Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht?
Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will. Ich denke nicht, dass der hier alt wird. :roll:

Beitrag Di 3. Jan 2017, 12:43

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:46
Wohnort: Köln
Bin noch recht neu hier, blicke noch nicht bei allen durch^^ Finde es nur immer ungünstig wenn jemand schreibt, er hätte schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht wobei genau.

Beitrag Di 3. Jan 2017, 19:16

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23
schwalbe hat geschrieben:Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will.
Das ist bei Spammern beliebt. Sich in andere Themen einzumischen, dortige Angebote, Lösungen und Wege negativ darzustellen und mit ihrer eigenen Werbung aufzuwarten. Das ging auch in diesem Fall nicht auf.

Beitrag Mi 4. Jan 2017, 10:31

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:46
Wohnort: Köln
Um so schöner gibt es hier aktive Mods, denke einige Foren haben das nicht und da klappt es vielleicht sogar.


Beitrag Fr 13. Apr 2018, 21:28

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:38
Schön das es mods gibt

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast