Wer kennt Ichimoku und kann mir was dazu sagen?


Tags:
Inhalt teilen
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

Beitrag Fr 11. Mär 2016, 11:01

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40
Hallo,

wer von euch kennt Ichimoku? Ich muss zugeben das ich es nicht kannte. Ein Freund erzählte mir davon und meinte das gibt es schon mehrere Jahre. Er hat mir ein wenig erklärt was es ist. So ganz habe ich es nicht verstanden. Er erzählte mir von irgendwelchen Linien. Wie viele Linien gibt es denn? Was genau hat es auf sich mit denen? Und wo kann ich Ichimoku anwenden?

Bin für eure Hilfe dankbar

Beitrag So 13. Mär 2016, 12:49

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Nov 2013, 10:23
Ichimoku wird meist dazu verwendet einen Charts besser zu lesen. Dazu benutzen ihn die meisten, weil man damit einfach mehr Erfolg hat. Man muss ihn also nur gut verstehen können. Aber es gibt auch verschiedene Strategien. Das ist aber eher etwas für die Profis. Also wenn du dich damit noch nicht auskennst, dann wirst du das mit den Strategien nach einer Weile selber lernen zu verstehen. Welche Strategien das genau sind und was es mit den Linien auf sich hat kannst du im Internet nachlesen. Da wird dir jede Linie einzeln sehr schön erklärt wie ich finde. Außerdem findest du da empfehlenswerte Broker bei denen du handeln kannst.


Beitrag Di 14. Jun 2016, 21:29

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 15:46
Habe ich noch nie was gehört davon, danke für den Tipp.

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast