Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Fr 11.03.2016, 11:01

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hallo,

wer von euch kennt Ichimoku? Ich muss zugeben das ich es nicht kannte. Ein Freund erzählte mir davon und meinte das gibt es schon mehrere Jahre. Er hat mir ein wenig erklärt was es ist. So ganz habe ich es nicht verstanden. Er erzählte mir von irgendwelchen Linien. Wie viele Linien gibt es denn? Was genau hat es auf sich mit denen? Und wo kann ich Ichimoku anwenden?

Bin für eure Hilfe dankbar
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 13.03.2016, 12:49

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Ichimoku wird meist dazu verwendet einen Charts besser zu lesen. Dazu benutzen ihn die meisten, weil man damit einfach mehr Erfolg hat. Man muss ihn also nur gut verstehen können. Aber es gibt auch verschiedene Strategien. Das ist aber eher etwas für die Profis. Also wenn du dich damit noch nicht auskennst, dann wirst du das mit den Strategien nach einer Weile selber lernen zu verstehen. Welche Strategien das genau sind und was es mit den Linien auf sich hat kannst du im Internet nachlesen. Da wird dir jede Linie einzeln sehr schön erklärt wie ich finde. Außerdem findest du da empfehlenswerte Broker bei denen du handeln kannst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 14.06.2016, 21:29

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Habe ich noch nie was gehört davon, danke für den Tipp.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste