Tags:
Informationsaustausch zu e-gold
Antworten

#1

Beitrag Do 10.05.2007, 17:32

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Apr 2007
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Zeit kursieren ja die wildesten Gerüchte im Netz wegen egold. Wer von Euch weiß etwas konkretes? Ist da etwas Wahres dran, wird es weitergehen und wenn ja - wie? Zum Glück hatte ich gerade kein Geld auf egold, aber ich erwarte mehrere Auszahlungen von Anbietern, die ausschließlich über egold auszahlen. Hoffentlich bekommen die das in den Griff.
Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 10.05.2007, 17:50

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ich weiss nur soviel, dass momentan Ein- und Auszahlungen zu und von e-gold nicht möglich sein sollen.

Angeblich wird gegen einige e-gold Beschäftigte ermittelt, aber möglich, das dies auch nur Gerüchte sind.

Wie es weitergeht wird die Zeit zeigen, aber ich denke eigentlich nicht, dass e-gold verschwinden wird.

MfG
uebrschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 10.10.2007, 15:00

Nach oben

sly
Benutzeravatar
Young Member
Registriert: 8. Okt 2007
Beiträge: 43
Kontaktdaten:
Hallo,

also um das ganze schön übersichtlich und offiziell (natürlich 5 Monate verspätet) nochmals darzustellen folgendes:
Im Mai 2007 wurde eine Anklageschrift vom 24. April bekannt. Darin werden seitens der US-Staatsanwaltschaft e-gold Ltd, dessen Betreiber Gold & Silver Reserve, Inc., sowie der Gründer und Eigentümer Dr. Douglas L. Jackson (mitsamt den Miteigentümern Reid A. Jackson und Barry K. Downey) der Geldwäsche, der Verschwörung und unlizensierter Bankgeschäfte angeklagt. Auch Partner-Unternehmen im europäischen Ausland sind von der von den Vereinigten Staaten ausgehenden Kampagne gegen E-Gold betroffen. So beispielsweise die estnische Firma Icegold. Die rechtliche Grundlage der US-Maßnahmen wird von den Betroffenen angezweifelt.
Quelle: Wikipedia

:)

MfG

sly
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „e-gold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste