Antworten

#1

Beitrag Do 12.12.2019, 20:48

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Feb 2018
Beiträge: 1
Guten Abend,

ich mache hier den Thread eigentlich nur um mich ein wenig auszutauschen, da ich ganz gerne mich nicht nur auf das eine Geschäft konzentrieren möchte.

Ich befinde mich aktuell in der Gründung eines Sicherheitsunternehmen, ursprünglich komme ich aus Berlin und deswegen sind die Aktuellen Daten meiner Webseite auch noch auf Berlin ausgelegt. Was sich allerdings bald ändern soll, da ich ja nicht mehr in Berlin wohne.

Ich würde mich gerne zu einem Smalltalk mit Geschäftsleuten einlassen wollen, nur findet man diese Schlecht wes wegen ich einfach mich mal vor langer Zeit in ein Geldforum wie diesem hier angemeldet habe. Ich folge nicht das Ziel hier irgendwie Geld zu verdienen oder der gleichen, sondern möchte es als Gelegenheit nutzen mich mit anderen Menschen zu Vernetzen und Auszutauschen.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch mal Grundlegende Kritik über meine Webseite geben, ob Sie ansehnlich ist oder nicht. Ob noch was verändert werden soll oder ähnliches...

Webseite: kwd-security.de

Ich würde mich auf Antworten freuen :)
IMG-20190906-WA0003.jpg
WhatsApp Image 2019-09-18 at 2.46.46 PM.jpeg
Das sind meine beiden Hauptbilder die wurden von einem Grafiker extra erstellt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Eigenes Gewerbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast