Tags:
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Sparen von Kosten bei Strom, Gas, Energie.
Antworten

#1

Beitrag Do 21.02.2013, 00:47

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Feb 2013
Beiträge: 2
Hallo! Nach langer langer Suche habe ich ihn endlich gefunden - den perfekten Stromanbieter! :D Deutschland hat ja über 900 Stromanbieter da muss man erstmal durchsehen wer die besten Tarife hat -.-...

Es ist ein Ökostromanbeiter der in meiner Stadt sogar den allerniedrigsten Preis auf Strom nimmt! Liefern tut er umweltfreundlichen Strom aus Windkraft und Solarenergie, man hat einen fest fixierten Strompreis auf den man zwischen 12 und 24 Monaten Preisgarantie erhällt, man bekommt kein Pakettarif wo der Strom extrem teurer werden kann wenn man sein Paket verbraucht hat, man bekommt kein Kautionstarif das man Geld verlieren könnte fals der Anbieter pleite geht, man muss nicht jährlich, oder so zahlen, denn man kann monatlich bezahlen und was besonders attraktiv ist - man darf jeden Monat kündigen!!! Genial, oder?

Also nochmal kurzgefasst:
- Umweltfreundlicher Ökostrom aus Windkraft und Solarenergie ( 100% Top! )
- In vielen Städten Deutschlands der allerniedrigste Strompreis ( 100% Top! )
- 12-24 Monate Preisgarantie ( 100% Top! )
- Fest Fixierter Strompreis ( 100% Top! )
- Monatlich bezahlbar ( 100% Top! )
- Kein Kautionstarif ( 100% Top! )
- Kein Pakettarif ( 100% Top! )
- Jeden Monat kündbar ( Genial! )

Haken gibt es nicht.. wir haben den Anbieter sogar mit Anwalt von vorne bis hinten geprüft...

Liebe Grüße,
Amelie
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 21.02.2013, 08:23

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jan 2013
Beiträge: 6
Und außerdem muss man bei diesem Stromanbieter nicht bezahlen, sondern bekommt auch noch Geld für den verbrauchten Strom. Sag mal, Du glaubst uns hier einen vom Pferd erzählen zu können, oder?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 21.02.2013, 08:31

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Günstiger Ökostrom
Amelie7 hat geschrieben:...wir haben den Anbieter sogar mit Anwalt von vorne bis hinten geprüft...
Wer ist denn "wir"? Und das ganze sieht mir etwas unwahrscheinlich aus. Ökostrom ist nun mal nicht der billigste Strom.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 21.02.2013, 13:07

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Feb 2013
Beiträge: 2
Hallo kobold und Oleg,

- an kobold: Warum schreibst du so du doof?
Ich bin seit 4 Monate bei diesem Anbieter und bin sehr zufrieden.. :D , ich erzähle nichts vom Pferd sondern das was auf meinem Zettel draufsteht :D und den kann ich dir ja gerne schicken.. kannst dir ja alles mit Lupe 10 mal durchlesen :D, mit Anwalt prüfen, rumgoogeln, dann ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken... so habe ichs auch gemacht.. oder du rufst mein Vermittler an, aber sag bitte das Amelie schuld is! :D

Mein Energievermittler sagte mir ich kann die Zettel einfach kopieren und meiner Familie und meinen Freunden geben und wenn diese 1 Jahr dabei bleiben obwohl sie jeden Monat kündigen dürfen schaut er sich den durchschnittlichen Jahrsverbrauch an und gibt mir ein Geschenk dafür. Z.B Gutscheine. Bei der Firma gibt es viele Kundenfreundliche Extras z.B. kann man Elektrogeräte kaufen, dann wird der durchschnittliche Jahrsverbrauch errechnet und den muss man dann für dieses Gerät nicht mehr bezahlen, ich finde den Anbieter total genial. :D


-an Oleg: Deutschlandweit gibt es ja weit über 900 Stromanbieter, der eine ist nunmal besser und der andere schlechter.. den habe ich mit meinem eigenen Energievermittler zusammen durchgeprüft und alles war in ordnung deswegen habe ich ja gewechselt.

Ich kenne mich da nicht so aus, doch in meiner Stadt ist er der billigste Anbieter aus allen und liefern tut er 100% Ökostrom. Ich bin schon seit 4 Monaten Kundin und bisher gab es keine Probleme. Habe auch intensiv bei Google recherchiert und da war auch alles in Ordnung deswegen wollte ichs mal für die anderen Posten und vielleicht kann ich ja so den einen oder anderen Gutschein von meim Vermittler abstauben. :D
Seine Telefonnummer steht auch auf den Unterlagen drauf, wenn ihr da anruft sagt bitte Amlie wars! :D

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 12.12.2013, 18:23

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
was besonders attraktiv ist - man darf jeden Monat kündigen!
Wir haben unser Kriterium auch danach gerichtet, die Option war uns sehr wichtig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 24.07.2014, 17:21

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Jul 2014
Beiträge: 4
Na, wenn der Anbieter so unschlagbar genial ist, dann klär uns doch wenigstens mal auf, um wen es sich handelt..
"Es ist ein Ökostromanbieter der in meiner Stadt sogar den allerniedrigsten Preis auf Strom nimmt!" - damit kannn man irgendwie nicht sonderlich viel anfangen... außerdem kann man dan selbst prüfen, ob der so dolle ist wie du es erzählst... bin da nämlich auch sehr skeptisch.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 26.02.2015, 19:03

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2013
Beiträge: 15
x 10
Ich glaube Amelie7 hat hier einfach Märchen erzählt. Was sie sagte, passt alles gar nicht zusammen.

Jeder muss sich seinen eigenen Stromanbieter suchen. Welcher der individuell günstigste ist, hängt vor allem davon ab, wo man wohnt und wie viel Strom man verbraucht.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 1.06.2015, 02:09

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Aug 2013
Beiträge: 5
Ich halte das auch für ein Märchen. Wahrscheinlich wollte Amelie7 hier Provision für das Werben neuer Kunden für fragwürdige Stromanbieter verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 25.11.2015, 11:44

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2015
Beiträge: 6
Den "perfekten" Stromanbieter gibt es nicht. So Preise können selbst bei dem gleichen Anbieter, sogar von Ortschaft zu Ortschaft variieren.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Sa 5.11.2016, 08:32

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Super!!!
Danke für die Liste! Du hast mir sehr geholfen!

STROMTARIF VERGLEICH – DEN GÜNSTIGSTEN STROMTARIF FINDEN

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Di 13.08.2019, 06:09

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2013
Beiträge: 15
x 10
Der Vergleichsrechner ist super. Ich habe ihn eben gerade wieder benutzt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Energie & Energiekosten sparen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste