Tags:
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Sparen von Kosten bei Strom, Gas, Energie.
Antworten

#1

Beitrag 01.10.2015, 10:43

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2015
Beiträge: 1
Hallo zusammen ich habe auch einiges an interessanten Informationen für Österreicher. Im moment ist der anbieter Pullstrom in österreich der günstigste und ist ein tochterunternehmen der STW in klagenfurt Kärnten. Da ich persönlich schon lange STW Kunde bin und trotzdem sparen will habe ich zu pullstrom gewechselt. Die stromrechnung ist nun bei meinen minimalen kosten von 30 euro nochmals um 5 euro im monat gesunken. ich denk besser geht nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 02.10.2015, 12:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
@marc: und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra hier angemeldet? Scheint mir unglaubwürdig. viel wahrscheinlicher erscheint es mir, dass du hier einen österreichischen Stromanbieter pushen und ihm einen Backlink verschaffen wolltest.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 02.10.2015, 12:39

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
So scheint es mir auch. Ich habe die Beiträge abgetrennt und ein eigenes Thema daraus gemacht, da es ja um österreichische Energieversorger geht.

Außerdem habe ich den Link aus dem Beitrag von marc entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Energie & Energiekosten sparen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast