Tags:
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Sparen von Kosten bei Strom, Gas, Energie.
Antworten

#1

Beitrag Di 7.10.2014, 16:37

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2014
Beiträge: 4
Suche dringend nach einem preiswerten Stromanbieter. Wer kann mir helfen? Und Tipps zum Sparen wären auch nicht schlecht
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 7.10.2014, 16:59

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@Vorhang

Nach den diversen Pleiten (Teldafax, FlexStrom usw.) weiß man wirklich nicht mehr, wem man noch über den Weg trauen kann. Selbst genossenschaftlich gegründete "Stromversorger" stehen häufig im Kreuzfeuer berechtigter Kritik.

Was sagen denn die einschlägigen Vergleichsportale? Wohl ist mir bei deren Empfehlungen aber auch nicht unbedingt, denn die o. g. Pleitegeier wurden teilweise von denen ja auch empfohlen.

Ich bin übrigens auch auf der Suche, aber ich werde nichts über's Knie brechen. Auf jeden Fall würde ich nie einen Vertrag abschließen, der Vorauszahlungen fordert! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 4.12.2014, 01:57

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2014
Beiträge: 7
Würde dir mal diesen Blog empfehlen: stromanbieter * Verlinkung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 5.12.2014, 04:27

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@RolandM

Ich bekomme immer Bauchschmerzen, wenn hier Webseiten empfohlen werden, die mit einem Grafik-Impressum arbeiten
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Energie & Energiekosten sparen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste