Tags:
Fragen, Antworten und Diskussionen zum Sparen von Kosten bei Strom, Gas, Energie.
Antworten

#1

Beitrag Di 7.10.2014, 14:39

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2014
Beiträge: 7
Hallo zusammen!

Ich bin mittlerweile auf alle energiesparenden Geräte umgestiegen und habe ordentlich dafür investiert. Trotzdem sind mir die Rechnungen zu hoch. Ich bin auf der Suche nach einem Stromanbieter, der günstig und zuverlässig arbeitet und sich möglichst auf regenerative Energien stützt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

VG Roland
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 2.12.2014, 05:12

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2014
Beiträge: 7
...so konnte nun auf der dortigen Seite Hilfe finden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 2.12.2014, 06:00

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@RolandM

Kennst Du den Betreiber des von Dir empfohlenen Portals? Der ist ja richtig fleißig
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Energie & Energiekosten sparen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste