12 Spammeranmeldungen gelöscht

Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten
Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

12 Spammeranmeldungen gelöscht

Beitrag von ueberschaII » Do 20. Sep 2007, 16:36

So... das war ja mal ein Schwung an Neu-Aneldungen aus der Spammer-Fraktion wie er bisher noch nicht vorkam. Ich habe soeben 12 User gelöscht, die sich gestern oder heute registriert haben. Und deren Beiträge, aus Porno- oder Pharmawerbung bestehend, ebenso.

Ich denke, das es sich um eine oder wenige Personen handelt, die sich immer wieder neu regstrieren. Das sie trotz schnellem Löschen ihres Accounts sich immer wieder neu reg. zeigt, das sie vom Internet so gut wie nichts verstehen.

Aber was solls... ich lösche 15 User in der Zeit, die einer zum Anmelden braucht. Wenn die meinen so ihre Zeit verschwenden zu müssen, statt diese in echtes SEO zu investieren... :roll:

Falls ich mal einen übersehen sollte, postet das ruhig hier. Der wird dann umgehend entfernt. Erkennen kann man sie an ihren postings und, falls sie noch nicht gepostet haben, daran das sie im Profil eine ihrer P0rn oder Ph4rm4 Seiten eingetragen haben.

In diesem Zusammenhang lest bitte das Thema "Moderatoren gesucht" hier im Feedback-Forum. Vll. hat ja jemand von Euch Interesse und etwas Erfahrung im Moderieren.


MfG
ueberschaII

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast