Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 27.05.2009, 21:48

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Mai 2009
Beiträge: 1
Also hier sind alle wirklich schnell und ich warte jetzt nur noch auf die erste Auszahlung.
Bisher ist alles total prima gelaufen.

#2

Beitrag Do 28.05.2009, 04:09

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Wovon redest Du denn?
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

#3

Beitrag Mo 15.06.2009, 11:10

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2008
Beiträge: 5
guten morgen,

ich verstehe eins nicht,
unter auszahlungen steht geschrieben "erledigt am 13/06/2009",
habe aber nichts erhalten.
die paypal daten stimmen einwandfrei.
was bedeutet dies denn nun?

m.f.g
penelope69 :schockiert:

#4

Beitrag Fr 19.06.2009, 13:47

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2008
Beiträge: 5
ich bin mal uber die foren gewesen un hab festellen muessen dass ich nicht die einzige bin die "angeblich" eine auszahlung erhalten hat am 13/06 ...... aber die nieeeeeeee angekommen ist.
mal vielleicht hier im forum antworten oder wieso ist der denn da?

katalin dann darfst du nciht meckern wenn man auf klmm die frust ueber euch laesst :zensur:

#5

Beitrag Fr 19.06.2009, 16:57

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jun 2009
Beiträge: 6
ICH HAB AUCH DAS GLAICHE PROBLEM, WÜRDE GERNE WISSEN WAS JETZT MIT DER AUSZAHLUNG PASSIERT

#6

Beitrag Sa 20.06.2009, 08:36

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Von welchem Paidmailer ist die Rede? Bitte die allgemein üblichen Schreibregeln einhalten, also kein permanentes Groß- oder Kleinschreiben usw.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

#7

Beitrag Sa 20.06.2009, 10:15

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jun 2009
Beiträge: 6
Von Luxusmails rede ich

#8

Beitrag Mo 29.06.2009, 04:25

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Zu Luxusmails geht es hier weiter. Für andere Mailer des gleichen Betreibers, die ein Supportforum hatten welches geschlossen wurde. Kann im gleichen Bereich ebenfalls ein Thread eröffnet werden. Diesen hier schliesse ich.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste