Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Fr 19.06.2009, 10:28

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jun 2009
Beiträge: 17
ich finde euer forum sehr gut...

*unerlaubte Werbung gelöscht
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 24.07.2009, 22:20

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2009
Beiträge: 3
ich mag euer forum auch sehr gern, danke dafür!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 27.07.2009, 13:32

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Mir gefällt es hier auch sehr gut. Besonders, das Spammer wie Infowart, der diesen Thread einzig zum spammen gestartet hat hier keine Chance haben, dank aufmerksamer Moderatoren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 29.07.2009, 15:09

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Vielen Dank für das Lob. Ich verschiebe das Thema ins Feedbackforum, wo es besser passt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 1.01.2011, 16:24

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jan 2011
Beiträge: 1
Wohnort: Querfurt
Hallo zusammen,

ich finde das Forum nicht nur cool, sondern ganz besonders gut gelungen. Das gilt auch für die Seite geldthemen.de. Es gibt dort eine Unmenge von tollen Themen. Um alles zu durchforsten werde ich bestimmt eine Weile benötigen.

Herzliche Grüsse

Heinz Badura
willibald6 (eigentlich willibald66, aber das sind 11 Zeichen)

Heinz Badura
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste