Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag 28.06.2007, 02:30

Nach oben

Member
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 72
Ich finde man könnte in diesem Forum einen neuen Themenblock hinzufügen.

Geld für Klicks

- Klick-Programm Anbieter
- Schwarze Liste - Klick Programme

Beispiele: AdBux; clickforcents.com (z.Z. in Weitere Verdienstmöglichkeiten)

Diese Programme schiessen momentan wie Pilze aus dem Boden.
Ich finde diese Programme interessanter als Paid-Mailer.

1. Sie bezahlen besser als viele Paid-Mailer (meist 1 cent, bei clickforcents bis 3 cent)
2. keine vollen E-Mail-Postfächer

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ?

- :P -
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 29.06.2007, 06:01

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ich bin im Moment sehr müde, aber überdenke Deinen Vorschlag und komme darauf zurück. Sollte ich es vergessen, sprich mich ruhig nochmal drauf an :idea:

MfG
ueberschaII

Edit: Habe den Themenblock "Paidmail" auf "PaidMail & Klickprogramme" erweitert, ein Unterforum "Klickprogramme" eingerichtet und die Blacklist für Paidmails auf Klickprogramme erweitert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 30.06.2007, 00:02

Nach oben

Member
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 72
so kann man´s lassen - :P -
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast