Geld Verdienen

Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:17

Geld Verdienen

Beitrag von cboehler » So 2. Sep 2012, 21:37

Mal kurze Frag an alle hier im Forum,

Ich habe schon bemerkt das oft sehr oberflächlich beurteilt wird was einkommensquellen betrifft, deswegen würde es mich interessieren was ihr denn so im angebot habt was eurer meinung nach zu 100% perfekt ist um Geld zu verdienen?

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Geld Verdienen

Beitrag von Oleg » Mo 3. Sep 2012, 20:57

cboehler hat geschrieben:Ich habe ja schon gemerkt das sehr oberflächlich beurteilt wird was einkommensquellen betrifft...
Ja, teilweise mag das so sein. So wird oft versucht, sogenannte HYIP, welche im Allgemeinen Schneeballsysteme sind und anderer SCAM versucht mit Falschdarstellungen und Unwahrheiten zu bewerben. Wenn Du das mit oberflächlich meinst, hast Du wohl recht. Allerdings ist es ja gerade hier im Forum so, das diese Oberflächlichkeit meist schnell durchbrochen wird und eine objektive Betrachtung erfolgt. Von daher gehe ich davon aus, dass sich Deine Aussage allgemein auf die Thematik Geld verdienen im Internet bezieht und nicht auf dieses Forum.
cboehler hat geschrieben:...würde es mich interessieren was ihr denn so im angebot habt was eurer meinung nach zu 100% perfekt ist um Geld zu verdienen?
Was wir so im Angebot haben? Ich zumindest habe nichts für Dich im Angebot. Weder bin ich Jobvermittler, noch Berater für Selbstständige. Das dürfte für die meisten hier gelten.

Was perfekt ist zum Geld verdienen? Hmm... eine Ölquelle oder eine Goldmine besitzen vll? Was erwartest Du darauf für eine Antwort? Das muss letztendlich jeder für sich selbst raus finden. Das ist nämlich von verschiedenen persönlichen Faktoren und Umständen abhängig. Dazu zählen in erster Linie auch die vorhandenen Fähigkeiten und Interessen. Für wen z.B. HTML und PHP Fremdwörter sind oder wer keine Freude dran hat sich damit zu beschäftigen, wird als Webmaster wohl eher erfolglos bleiben und dementsprechend auch kein Geld auf diesem Wege verdienen. Wer da aber fit ist und auch Spaß daran hat und bereit ist ständig dazuzulernen, wird auch erfolgreiche Webseiten erstellen, die Besucher anziehen und dementsprechend Werbeeinnahmen generieren. So muss sich jeder, der Geld verdienen möchte zuerst mal fragen, "was kann ich?", "was macht mir Spaß?" und "wie kann ich damit Geld verdienen?". Wer gar nichts kann und keinerlei Kenntnisse hat, hat es natürlich schwer. Wenn man dazu noch nicht bereit oder in der Lage ist zu lernen und sich Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen, bleiben einem nur Tätigkeiten wie das Bestätigen von Paidmails oder ähnliche Sachen, bei denen die Anforderungen nicht hoch sind. Natürlich sind die Verdienstmöglichkeiten da dementsprechend recht begrenzt. Normalerweise sollte das jedem klar sein, allerdings erwarten oft gerade die Leute, denen es an der Befähigung für eine anspruchsvollere Tätigkeit fehlt den Verdienst eines Anwalts oder Arztes für das Klicken von ein paar Links. Den Zahn sollte sich jeder ziehen. Ohne Wissen, Ideen, Fleiß und einen halbwegs klaren Plan, was man will, wird man im Internet ebenso wenig erfolgreich sein, wie sonst auch.

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Aug 2012, 22:47

Re: Geld Verdienen

Beitrag von HiniWhize » Di 4. Sep 2012, 12:27

Sehr gute Antwort. Gefällt mir. Oft liest man Klagen über Verdienst solche einfacher Tätigkeiten. Meist von, genau wie Du das sagst, Leuten die im Grunde nichts können, aber den Anspruch haben, für eine simple Beschäftigung wie das Klicken von Links oder das Teilnehmen an Umfragen einen Verdienst ähnlich dem eines Akademikers zu erzielen. Das nutzen dann wieder andere aus, nämlich Betrüger, um zu sagen, "Ach Paidmailer und Co. sind doch nichts. da verdient man nicht viel. Kommt hierher, da müsst Ihr nur 100 Euro einzahlen und bekommt nach 3 Monaten 1000 Euro zurück" Da fallen dann die Dummen nur zu gerne drauf rein. Sie glauben einfach gerne das was sie glauben möchten, nämlich dass ihnen das Geld von alleine und ohne etwas zu tun in den Schoß fällt.


Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:17

Re: Geld Verdienen

Beitrag von cboehler » Mi 5. Sep 2012, 18:57

Ihr habe meine Fragen nicht richtig verstanden, und von Paidmailern halte ich ebenso wenig.

Mir geht es Darum das hier anscheinend jeder gegen alles neue ist, die richtigen Arbeiten um Geld im Internet zu verdienen außer Webmaster und Co werden ignoriert.

Meine Frage ist nun wie kann man "nach eurer Meinung" im Internet sagen wir bis zu 400Cash verdienen, wenn schon alle anderen Sachen Böse sind.

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:01

Re: Geld Verdienen

Beitrag von Jojo » Mi 5. Sep 2012, 19:59

Scheinbar verstehst Du die Antworten nicht, wie fast immer hier im Forum. Und das Dir Paidmailer nicht zusagen, bestätigt ja genau dass, was vorher schon gesagt wurde, nämlich das oft gerade die, was Bildung und geistige Fähigkeiten betrifft, minderbemittelten Leute verdienen wollen wie ein Manager eine Großbank. Ich meine, das gerade das Bestätigen von Paidmails für Dich die geeignete Tätigkeit wäre. Zumindest nachdem Du nach einer Weile gelernt hast, was zu tun ist. Auch der Verdienst entspräche Deinem von mir angenommenen Niveau. Aber Du willst eben das ganz große Geld. Und das am besten ohne etwas zu tun.

Und obwohl es schon gesagt wurde. Es wird Dir niemand ein schlüsselfertiges Konzept hinlegen, mit dem Du sofort loslegen kannst. Wenn Du etwas erreichen willst, heißt es lernen und arbeiten. Wer intelligent und fleißig ist, wird auch etwas verdienen, wer aber dumm und faul ist eher nicht, auch wenn seine Ansprüche oft höher sind als die der erstgenannten.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:17

Re: Geld Verdienen

Beitrag von cboehler » Mi 5. Sep 2012, 21:57

Wer spricht den hier von Großen Geld?

Und ist es in diesem Forum normal das jeder der neu ist und sich Positiv zu einem wie ihr es nennt Schneeballsystem äußert ohne Inteligenz?

habe ich euch jemals persönlich angegriffen?

Ist euch schonmal aufgefallen das es nur eine gewisse anzahl von Personen hier gibt die anscheinend normal sind und der rest soll minderbemittelt sein?


Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 08:25

Geld Verdienen

Beitrag von iceman01 » Do 6. Sep 2012, 00:47

Nein, das ist mir nicht aufgefallen. Du stellst Dich hier höchst persönlich in diese Ecke. Mit dem letzten Beitrag erneut und schon wieder ein Stück weiter als vorher schon. Wenn Du wissen möchtest, welche Möglichkeiten zum Geld verdienen es gibt, solltest Du lesen, statt einen neuen Thread in der falschen Rubrik aufzumachen. Denn zum lesen ist dieses Forum ja da. Natürlich wird dir das auch keine Patentlösung liefern, aber Du wirst auf jeden Fall etwas dazu lernen. Aber statt zu lesen, kommst Du hier in dieses Forum, trittst auf als hättest Du die Weisheit mit der großen Kelle genascht, postest in allen Themen wild durcheinander, was Dir gerade in den Sinn kommt, dementsprechend OT und legst Dich ohne Wissen mit allen und jedem einschließlich den Moderatoren an. herablassend warst zuerst Du. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn Dir dementsprechend ein scharfer Wind entgegenbläst.

Und wenn man sich zu einem Schneeballsystem so äußert wie Du und immer wieder alle Argumente ignoriert, muss man auch damit leben, das Leute irgendwann die Geduld verlieren.



Gibt es Dir nicht zu denken, das diese Leute schon vor Jahren das gleiche zu anderen Programmen geschrieben haben, während auch damals Leute wie Du diese Schneeballsysteme zu verteidigen versucht haben? Und vor allem, dass es alle diese Systeme heute nicht mehr gibt? Das bedeutet, das diese Leute die Du hier angreifst, jahrelang immer Recht hatten aber nun mit Ihrer Überzeugung die sie zwar mit Argumenten belegen, die aber gegen Deine nicht mit Argumenten belegten Überzeugung steht nun nicht glaubhaft sind?

Tue mir den Gefallen und denke darüber nach und schalte einen Gang runter. Lesen und denken! Dann wirst Du verstehen, das die Ablehnung von Schneeballsystemen auf gesunden Menschenverstand, Wissen und Erfahrung einiger Leute beruht. Die Welt ist Größer als Du allein. Wenn am Ende, wenn ein Sytem zusammen bricht von 10.000 Leuten 9.500 Menschen ihr Geld verloren haben und der Betreiber und 500 der Leute sich all dieses Geld teilen, dann ist das Betrug. auch wenn sich die 500 Leute darüber freuen etwas gewonnen zu haben, wird das ganze dadurch nicht legal. Und komme jetzt nicht damit die zahlen anzweifeln. Die sind nur beispielgebend.

So, ich hoffe das Du jetzt über meine Worte nachdenkst und Dich ausgiebig informierst indem die mal ein bisschen liest. Dann wirst Du die Zusammenhänge verstehen.

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast