Gute Beiträge unter "Bekanntmachungen" anheften?

Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 14:33

Gute Beiträge unter "Bekanntmachungen" anheften?

Beitrag von Hattori » Sa 6. Okt 2012, 20:20

Hi Moderatoren- und Adminteam,

ich hätte gerne einen Vorschlag:

Viele gut erklärende und aufwendig geschriebene Beiträge von Usern gehen manchmal leider in der Masse von nachfolgenden Beiträgen unter.

Gäbe es eine Möglichkeit einzeln auserwählte Beiträge z. Bsp. unter "Bekanntmachungen" jeweils oben ersichtlich in den einzelnen Themengebieten anzuheften?

Vorschlagen würde ich z. Bsp. gerne (für das Anheften) vom Themengebiet "Schwarze Liste - HYIP" folgende 2 Beiträge:
---------------------------------------------------
im Thread "Profitclicking.com SCAM - Seite 3" (3. Beitrag von oben von iceman01)

im Thread "JustBeenPaid Betrug Ponzi SCAM Schneeballsystem - Seite 2" (9. Beitrag von oben von Fr4nk)
---------------------------------------------------
Beide Threads finde ich nämlich sinnvoll und gut erklärt. Ich fände es Schade, wenn diese einfach in Vergessenheit geraten.

liebe Grüße

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Gute Beiträge unter "Bekanntmachungen" anheften?

Beitrag von ThomasM » So 7. Okt 2012, 01:30

Daran haben wir intern auch schon gedacht. Allgemein gibt es Überlegungen, besonders gute, hilfreiche und erklärende Beiträge aus der Masse hervorzuheben oder noch einmal an gesonderter Stelle zu veröffentlichen. Auch eine Art Wiki ist im Gespräch. Die beiden von Dir vorgeschlagenen Beiträge sehe ich mir gleich mal an. Jedenfalls ist dieser Thread hier schon mal eine gute Idee und sollte ruhig auch weitergeführt werden. Sowohl was Vorschläge guter Beiträge angeht, als auch Vorschläge wo und auf welche Weise man diese veröffentlichen sollte.

Jedenfalls werde ich auch die Betreiber von geldthemen.de auf diesen Thread aufmerksam machen.

Edit: Ich habe Deinen Beitrag so editiert, dass die von Dir genannten Themen und die entsprechenden Seite des jeweiligen Themas verlinkt sind. Normalerweise kann man auch direkt auf einzelne Beiträge verlinken, aber da haben wir wohl einen Bug in der Forensoftware, der dies verhindert. Übrigens meine ich auch dass es sich um zwei gute Beiträge handelt.

Edit 2: Es geht doch auf den Beitrag zu verlinken. Umständlich den richtigen Link rauszufinden, aber es geht. Wenn man jetzt die Links oben klickt, hat man direkt den von Dir gemeinten Beitrag auf dem Schirm. Ich lasse die in Klammern genannte Position trotzdem stehen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast