Last Post - Forenstartseite


Tags:
Inhalt teilen
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

Beitrag 20.07.2015, 11:23

Nach oben

New Member
Dabei seit: 15. Jul 2015
Beiträge: 17
Wohnort: Passau
Hallo :)
Ist nur ne Frage, weil es mich irritiert.

Wenn man auf der Startseite ist also auf https://www.geldthemen.de/forum/
und dann bei einem Thema auf den Pfeil+Dokument klickt (also letzter Post, von wem, etc) bin ich es aus anderen Foren gewöhnt, das man dann tatsächlich zu diesem letzten Post kommt ohne dann groß scrollen und noch weiter klicken zu müssen.

Nun ist es hier jedoch so, man klickt auf diesen "lezter Post"-Button von User XYZ, kommt dann zumindest auch schon mal in den richtigen Thread, aber dann muss man jedoch bei mehreren Seiten auf zB Seite 5 klicken und dann noch runter scrollen bis zum letzten Beitrag (den man dann ja lesen will).


Meine Frage ist nun, liegt es vielleicht an der Forensoftware das es so ist und ihr könnt da nichts ändern oder ist es so gewollt?
Weil wenns so ist, kann man halt nix machen und ich gewöhn mich schon ein.

Wenn es ein Versehen war, wollte ich nur darauf aufmerksam machen, weil ichs eben aus anderen Foren so gewöhnt bin (Zeichner, Schreib und Mediendesign-Foren)

lg, Meow
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Beitrag 20.07.2015, 17:13

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 278
x 12
Scheint wohl ein Bug in der Forensoftware zu sein. Normalerweise sollte man tatsächlich zum letzten Post gelangen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste