Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mi 27.07.2011, 00:35

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Folgendes Phänomen beobachte ich in letzter Zeit. Von verschiedenen Usern erhalte ich PN hier im Forum, die aber inhaltlos sind. Also ich erhalte die Meldung eine PN im Postfach zu haben, aber die PN hat keinen Inhalt. Ist die PN -Funktion hier im Forum defekt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 27.07.2011, 04:36

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Das hängt mit einem Spamfilter zusammen, der Spam-PN filtern soll. Dieser Filter macht noch einige Probleme. Aber laut unserem Techniker wird bereits daran gearbeitet.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 28.07.2011, 11:27

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert. Nun weiß ich, dass es ein Spamfilter ist. Aber einige Nchrichten hätte ich gern gelesen. Wie funktioniert der Filter und wo kann man die Einstellungen ändern?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 28.07.2011, 16:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Jan 2009
Beiträge: 24
Ich hatte auch ein paar solcher PN in meinem Postfach. Mir ist es nur recht, das die PN gefiltert werden. Ich hatte immer nur Spam im Postfach. Entweder sollte ich einen Reflink für die Anmeldung irgendwo benutzen, oder an einem HYIP teilnehmen. Einige melden sich hier nur an, um dan an so viele User wie möglich PN zu verschicken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste