Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Fr 16.01.2009, 16:41

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Nov 2008
Beiträge: 1
hi
weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber ich muß ein dickes lob aussprechen für die schnelle abwicklung meiner aller ersten auszahlung bei jaguschmailer

super schnell ...danke schön..macht weiter so :respekt:

lg
heike13
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 24.01.2009, 00:30

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jan 2009
Beiträge: 1
Hallo,
:roll: auch von mir einen dicken lob für die super schnelle problemlose 1 Auszahlung, das neue layout von jaguschmailer ist auch super toll und viel besser als vorher...bringt auch schon einen anderen eindruck...gg :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste