Postausgang

Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2009, 16:52

Postausgang

Beitrag von CQuadratP » Mi 22. Jul 2009, 15:38

HAllo,

könnte mir mal jemand kurz den Unterschied zwischen "Postausgang" und "Gesendete Objekte" hier bei den PNs erklären. Bei mir steht eine geschriebene Nachricht immer im Postausgang - und ich hab auch das Gefühl, dass sie nicht angekommen ist. Eine hat sich bisher auch schon nach "Gesendete ..." verschoben - wie auch immer... (hab die glaub editiert und erneut gesendet, aber das funktioniert irgendwie auch nicht gerade)

wöllte mir nur gern sicher sein, dass die nachricht gesendet wurde und nicht nur irgendwo im postausgang bei mir ruumliegt - da warte ich ewig auf antwort ...

MfG und Danke.

Administrator
Administrator
Beiträge: 375
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitrag von geldthemen » So 26. Jul 2009, 12:07

Solange eine von Dir gesendete Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen wurde, liegt sie im Postausgang und kann von Dir editiert werden. Hat der Empfänger die Nachricht gelesen, wandert sie bei Dir in den Ordner "gesendete Nachrichten" und kann auch nicht mehr editiert werden.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2009, 16:52

Re: Postausgang

Beitrag von CQuadratP » So 26. Jul 2009, 12:19

danke. ist verständlich und praktisch. da weiß ich ja gleich, das sie angekommen ist ...

MfG

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast