Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mi 22.07.2009, 15:38

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jun 2009
Beiträge: 6
HAllo,

könnte mir mal jemand kurz den Unterschied zwischen "Postausgang" und "Gesendete Objekte" hier bei den PNs erklären. Bei mir steht eine geschriebene Nachricht immer im Postausgang - und ich hab auch das Gefühl, dass sie nicht angekommen ist. Eine hat sich bisher auch schon nach "Gesendete ..." verschoben - wie auch immer... (hab die glaub editiert und erneut gesendet, aber das funktioniert irgendwie auch nicht gerade)

wöllte mir nur gern sicher sein, dass die nachricht gesendet wurde und nicht nur irgendwo im postausgang bei mir ruumliegt - da warte ich ewig auf antwort ...

MfG und Danke.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 26.07.2009, 12:07

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Solange eine von Dir gesendete Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen wurde, liegt sie im Postausgang und kann von Dir editiert werden. Hat der Empfänger die Nachricht gelesen, wandert sie bei Dir in den Ordner "gesendete Nachrichten" und kann auch nicht mehr editiert werden.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 26.07.2009, 12:19

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jun 2009
Beiträge: 6
danke. ist verständlich und praktisch. da weiß ich ja gleich, das sie angekommen ist ...

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste