Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mi 27.02.2008, 08:09

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Guten Morgen!

Da ich nix gefunden habe!

Wo kann ich mein Prämiennetzwerk bewerben?

P.S. Gibt es eine Abteilung "Fragen an die Admins"?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 27.02.2008, 12:24

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
funus hat geschrieben:Guten Morgen!

Da ich nix gefunden habe!

Wo kann ich mein Prämiennetzwerk bewerben?
In diesem Forum überhaupt nicht. Du kannst wenn Du unbedingt möchtest eine Diskussion darüber starten im "Off-Topic", aber bewerben und Reflinks posten darf man auschliesslich Paidmailer.
funus hat geschrieben:P.S. Gibt es eine Abteilung "Fragen an die Admins"?
Dafür kannst Du das Feedback-Forum nutzen. Dorthin habe ich das hier mal verschoben.

Übrigens... verzichte bitte in Zukunft auf multiple Satzzeichen. Ein Fragezeichen hinter einer Frage ist vollkommen ausreichend.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste