Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag 10.01.2016, 18:55

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
Ich vermisse das Thema mit dem Titel "Myadvertisingpays, Geld verdienen leicht gemacht" hier im Forum. Ich habe zu diesem Thema ein Lesezeichen gesetzt. Es war unter der Adresse https://www.geldthemen.de/forum/sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f19/myadvertisingpays-geld-verdienen-leicht-gemacht-t5602.html zu erreichen. Wenn ich nun diese Adresse aufrufe, erfahre ich, dass ich kein Recht habe, das Thema zu sehen. Was ist da los? Wurde es gelöscht? Wenn ja, warum? Ich finde, das Thema ist wichtig, um die Zusammenhänge bei Myadvertisingpays zu verstehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.01.2016, 08:18

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jan 2016
Beiträge: 4
Dann ist das Thema wohl gelöscht. Von mir wurden auch schon Themen gelöscht. Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Themen einfach gelöscht werden, ohne dass man darüber eine Benachrichtigung und eine Begründung erhält.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast