Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag So 20.05.2007, 18:46

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ein Witzbold meinte, nachdem er sich hier im Forum angemeldet hat im Forum "HYIP Anbieter" einen Topic zu verfassen, der einen Link zu einer Pornoseite mit einer Vielzahl von Hardcore Bildern beinhaltet.

Abgesehen davon, dass hier eindeutig das Thema verfehlt wurde, was auf absichtliche Regelmisachtung schliessen lässt, sind derartige Links im gesamten Forum nicht erwünscht.

Der betreffende User erhielt eine Verwarnung und wird im Wiederholungsfall gebannt, was weitere, rechtliche Schritte nicht ausschliesst. Sein Thema wurde ins "Aquarium" verschoben, nachdem der Link entfernt wurde.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste