Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Mo 13.05.2019, 09:08

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Mir ist zu Ohren gekommen, das geldthemen.de möglicherweise verkauft wird. Ist da etwas wahres dran? Und wenn ja, was bedeutet das für die Webseite und damit auch für das Forum? Würde sich dadurch etwas ändern oder liefe alles so weiter wie bisher.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 13.05.2019, 09:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Woher hast du das?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 13.05.2019, 10:49

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Thomas hat angedeutet, das angeblich Gespräche laufen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 13.05.2019, 11:17

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Aug 2018
Beiträge: 9
x 17
Oleg hat geschrieben: Mo 13.05.2019, 09:08Ist da etwas wahres dran?
Ich hoffe mal nicht. Wer weiß, was es dann für Änderungen gibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 13.05.2019, 11:18

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Ich weiß nicht, was Thomas angedeutet haben soll. Es kam lediglich über ihn eine Anfrage bzw. hat er eine solche an mich weitergeleitet. Es gab tatsächlich ein Angebot, welches ich allerdings abgelehnt habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 13.05.2019, 11:29

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Das ist gut zu wissen. Dann gibt es also keine Pläne geldthemen.de zu verkaufen? Mir wäre es lieber, wenn alles bleibt wie es ist. Ich denke den meisten Stammusern geht es ähnlich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 13.05.2019, 11:41

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Von meiner Seite gibt es keine konkreten Verkaufsabsichten. Das heißt, wir suchen nicht gezielt nach Käufern und bieten geldthemen.de auch nicht zum Verkauf an. Es gehen hin und wieder mal Anfragen bzgl. der Möglichkeit eines Kaufs bei uns ein. Wie ihr ja sehen könnt haben wir diese bisher immer abgelehnt.

Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 13.05.2019, 11:45

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 32
x 4
Vielleicht wurde euch nur noch nicht das richtige Angebot mit dem richtigen Preis gemacht. :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 13.05.2019, 12:04

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Darf man fragen, wie hoch das Angebot war und wie hoch es sein müsste, damit ihre verkaufen würdet? Oder verkauft ihr zu keinem Preis, egal wie hoch er ist?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mo 13.05.2019, 12:28

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Dreambap hat geschrieben: Mo 13.05.2019, 11:45Vielleicht wurde euch nur noch nicht das richtige Angebot mit dem richtigen Preis gemacht. :mrgreen:
Offensichtlich ist das so. :mrgreen:
odanman hat geschrieben: Mo 13.05.2019, 12:04Darf man fragen, wie hoch das Angebot war...?
Fragen darf man alles. Nur möchte ich darauf keine Antwort geben.
odanman hat geschrieben: Mo 13.05.2019, 12:04...wie hoch es sein müsste, damit ihre verkaufen würdet?
Auch darauf möchte ich keine Antwort geben. Allerdings habe ich da auch gar keine bestimmte Summe im Kopf. Eben weil ich mich ja nicht gezielt mit Verkaufsabsichten trage.
odanman hat geschrieben: Mo 13.05.2019, 12:04Oder verkauft ihr zu keinem Preis, egal wie hoch er ist?
Das würde ich so nicht unterschreiben. Sicherlich gäbe es einen Betrag, wo man sagen würde, es wäre aus geschäftlicher Sicht verrückt, nicht zu verkaufen. Allerdings gibt es außer die geschäftliche Sicht auch noch eine emotionale Komponente, die eine nicht unwesentliche Rolle spielt. An diesem Projekt hängt sehr viel Herzblut. Von daher ist der Bereich, ab dem ich über ein Angebot überhaupt ernsthaft nachdenken würde schon recht hoch angesiedelt. Ganz ehrlich weiß ich selbst nicht, ab welcher Summe ich nicht "Nein" sagen könnte. Weil ich mich mit solchen Gedanken nicht befasse. Das würde ich mir frühestens dann tun, wenn ich ernste Verkaufsabsichten hege, z.B. aus privaten Gründen oder anderen, die mir das Weiterführen nicht mehr möglich machen oder wenn ein entsprechend hohes Angebot solche Gedanken anstößt. Das war aber bei den bisherigen nicht der Fall, und so leicht wird das auch nicht der Fall sein.

Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet und alle Spekulationen vom Tisch.

Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste