Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag Di 3.04.2007, 21:01

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 40
Wohnort: Velbert
des neuen Forum's wünsche ich recht viel Erfolg, nette Mitglieder und erfolgreiche Postings.



Liebe Grüsse

Daggi
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 4.04.2007, 12:22

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Danke Dagmar,

mit Dir ist ja schon mal ein nettes Mitglied da. ;)

Bin mit dem Einrichten noch nicht ganz fertig, da ich im Moment wenig Zeit habe. Aber das wird schon.

mfg
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 5.04.2007, 13:48

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
hallo,

mir gefällt das forum sher gut. chiquer Style... ;) hoffentlich wird es bald etwas voller, aber ich denke mal das wird schon.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 5.04.2007, 13:55

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Apr 2007
Beiträge: 7
Auch von mir alles gute. Das Forum gefällt mir auch ganz gut.
Frohe Ostern und bis bald.

KM
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 5.04.2007, 14:00

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Willkommen Lego und Kampfmönch,

ja, so langsam wird es ja. Ein paar Einstellungen und Änderungen sind noch zu machen, aber das wird erst nach den Feiertagen, da ich ein paar Tage Urlaub mache.

Ich wünsch allen frohe Ostern...

ueberschaIi
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 5.04.2007, 14:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
Danke, ich wünsche ebenfalls allen froghe Ostern und nen fleißigen Osterhasen. :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 11.04.2007, 04:22

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
hallo,

nettes forum. ich hab mal eine frage. wenn von einem anbieter bereits ein ref link in der entsprechenden rubrik steht, kann nur der seinen ref link posten, der sich über den letzten angemeldet hat? also wenn ich da schon angemeldet bin, kann ich meinen nicht reinstellen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 11.04.2007, 14:07

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Danke.

Nein, zu jedem Anbieter nur eine Downline, beginnend mit dem Threadersteller. So kann jeder wenigstens einen Ref bekommen.

ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste